Freitag, 6. Januar 2012

ZIMTSOHLEN -SHOP


Hallo Ihr Lieben!

Das Gewürz Zimt kennt ihr bestimmt alle :-)
Es ist ja ein wichtiges Gewürz , welches besonders für Backwaren, Süßspeisen, für Glühwein, für Fleischgerichte oder in Badezusätzen und noch vieles mehr ...verwendet wird.

Zimt hat viele Eigenschaften und Wirkungen, wie zum Beispiel:
  • antikbakteriell, Blutdruck – senkend, Pilzhemmend, stimulierend, wundheilend und noch einiges mehr
Heute möchte ich euch gerne einen tollen Shop vorstellen, wo es eine Klasse Produktvielfalt gibt.
Es handelt sich um den : Zimtsohlen – Shop .


Die Qualität und die Preise können sich echt sehen lassen.
Die Produktvielfalt reicht von :

Zahlungsarten :
  • Kreditkarte
  • Pay Pal
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Bankeinzug

Versandkostenpauschale für Deutschland
  • Warenwert bis 20,00 € = 2,80 € Versandkosten
  • Warenwert bis 30,00 € = 3,90 € Versandkosten
  • Warenwert über 30,00 € Versandkostenfrei
  • Bei Bestellung eines Zimtsohlenabos mit Bestellwert unter 30,00 € entstehen einmalige Versandkosten von 3,90 €
Der Service ist auch erstklassig, den der Shop hat viele zufriedene Kunden.
Alle Produkte sind geeignet dafür, wenn man zum Beispiel Schweißfüße ,unangenehme Gerüche in den Schuhen und an den Füßen hat.

Da ich auf Arbeit sehr viel zu Fuß unterwegs bin, also immer Treppe auf und Treppe ab :-), da kommen meine Füße schon mal ins schwitzen.
Bis heute kannte ich die Zimtsohlen noch nicht. Und war am Anfang etwas skeptisch. Aber probieren geht ja bekanntlicher Weise , über studieren :-)
Ich bekam zwei interessante Produkte zum testen, die ich euch nun vorstellen möchte.

Auf dem Foto links die Zimt- Sohlen und rechts die Zedernholz - Sohlen : 



Als erstes wurden die Zedernholzsohlen getestet.

Hierbei handelt es sich um eine Natureinlegesohle aus 1,3 mm starken Zedernholz.
Sie ist eine ideale Sohle für alle , die , wie ich , viel gehen oder stehen.


Aber ebenso sind sie zu empfehlen, wenn man Schweißfüße hat oder wer Nylon- oder Stütztstrümpfe trägt. Auch wenn man kalte Füße hat und ich habe immer kalte Füße, die Zedernholzeinlegessohlen regulieren die Temperatur im Schuh, so hatte ich echt in meinen Schuhen keine kalten Füße mehr, das lag bestimmt daran, das hier eine Wärmeabführung und zugleich eine Isolierung gegen Kälte vom Boden der Schuhe eine Rolle spielte.
Man kann auch die Sohlen mit einfachen Mitteln reinigen , einfach lauwarmes Wasser mit Schmierseife oder Haarwaschmittel reinigen .

Nun komme ich zu den Zimt- Einlegesohlen:


Sie sind mit einer hautfreundliche Zimtpulverfüllung und frei von chemischen Zusätzen.
Die Füllung besteht aus:
  • Baumwolle
  • vietnamesischem Zimt, Ingwer und Aloe
  • Zellstoffkern
Diese Bestandteile sind zu 100 % natürlich.
Sie wirken ebenso Schweißabsorbieren, beseitigen auch unangenehme Fußgerüche, regulieren die Fußtemperatur , perfekt für ein ausgeglichenes Schuhklima.

Um die ununterbrochene Wirkung zu gewährleisten , sollte man die Sohlen gelegentlich auch einmal lüften und  alle drei Monate wechseln.

Einzigartig ist hier das 3- Kammer-System, welches das Verrutschen des Zimts innerhalb der Einlegesohle verhindert. Sie sind von guter Qualität , da sie sehr engmaschig genäht sind.
Beim Auspacken der Zimt- Einlegesohlen konnte man einen angenehmen leichten Zimtgeruch wahr nehmen.
Nach dem ich sie nun eine Weile probiert habe , finde ich sie echt genial, sogar meine Füße und meine Schuhe hatten einen leichten Zimtgeruch :-)
Der Tragekomfort beider Sohlen waren angenehm, ich war echt überrascht und am meisten habe ich mich gefreut das ich keine kalten Füße mehr hatte, Perfekt!

Man hat sogar die Auswahl von fünf verschiedenen Modellen , die man auch im Zimtsohlen- Abo bestellen kann.
Die Zimtsohlen sind in :
  • Baumwolle Natur hell
  • Baumwolle Natur braun
  • Baumwolle kariert
  • Antistatisch
  • Samt erhältlich.
Die Sohlen kann man von Schuhgröße 35 bis 50 im Zimt-Sohlen- Shop erhalten.

Ich kann euch die Zimtsohlen echt empfehlen. Also ich habe nun für meine Füße , was gesundes gewunden, und ich werde auf alle Fälle mir noch das ein oder andere dort zulegen.
Und ihr? Schaut doch auch vorbei.
Das war es wieder von mir, bis bald und bleibt neugierig:-)
LG eure Leane :-)

Kommentare:

  1. Ich finde den Shop echt klasse und kann die Produkte nur empfehlen,sehr schöner Bericht.

    AntwortenLöschen
  2. Interessant! Wusste nicht, dass es so etwas gibt.

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Produkte, das muß ich auch mal ausprobieren, hört sich super an ! lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das hört sich ja irgendwie witzig an. Was es nicht alles gibt.

    AntwortenLöschen
  5. wünsche dir ein tolles wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  6. super, habe noch nie von den Produkten gelesen oder gehört, muß ich gleich mal schauen gehen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen