Sonntag, 22. Januar 2012

Highlights of the Week - Es geht los .......

Hallo ihr Lieben!


Ein paar Bloggerfreunde hatten eine tolle Idee, zusammen werden wir nun einmal in der Woche , über unsere Highlights , die so waren berichten und darauf freue ich mich sehr.


Mein Highlight der Woche , nun ja es gibt bei uns immer viele Highlights:-) , aber von einem , für mich, ganz besonderen berichte ich euch nun gern.


Als ich den einen Tag völlig ausgepowert von meinen Arbeitstag nach Hause kam , dachte ich , ich träume, als ich unsere Küche bertrat!" WOW " , was ist das denn?, war mein erster Gedanke.
Nein es war kein Traum :-)
Mein lieber Mann hatte eine kleine Überraschung für mich "gezaubert":-)
Er hatte den Tag frei und, was hat er gemacht?  Einen leckeren Apfelkuchen hatte er für uns gebacken.
Das war eine Überraschung für mich!
Ich esse sehr gerne Kuchen  :-)

Schaut einmal :


Ich sagte zu meinen Mann, das muß ich doch sofort  mit einem Foto festhalten,lach:-) 

Gemeinsam haben wir ,dann gemütlich Kaffee getrunken und den leckeren Apfelkuchen verspeist.
Das war so ein toller Nachmittag , nach einen anstrengendem Arbeitstag und dem Wetter draußen, denn es hatte auch noch geschneit .
Hier ein Blick aus unserem Fenster :




Das war mein besonderes Highlight der vergangen Woche , wenn ihr noch andere Highlights lesen wollt, dann schaut doch auch bei einigen Bloggerfreunden vorbei:

Kommentare:

  1. Das schaut ja echt gut aus!! Da bekommt man gleich Kaffee-Durst. Kann ich deinen Mann mal ausleihen?

    AntwortenLöschen
  2. sieht lecker aus! Tolle Überraschung!

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchen sieht echt lecker aus und dein Fensterausblick ist wirkich sehr schön ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hi, der Kuchen sieht ja lecker aus, mmmmhhhh
    der Ausblick ist ja toll, wie ein Winterwunderland, märchenhaft schön

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön von deinem Mann.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. So einen Mann hätte ich ja auch gerne, ich glaub ich komm mal vorbei :D
    Einen tollen Ausblick habt ihr ja aus eurem Fenster!

    LG Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  7. Das war ja ne tolle Überraschung :-)

    Boar.. bei euch ist ja alles weiß.

    Wir ertrinken in Regengüssen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen