Donnerstag, 26. Januar 2012

Glückskeks- Manufaktur- Keksgabel.de

Hallo ihr Lieben!

  "Glück ist das einzige , was wir anderen geben können, ohne es selbst zuhalten"


                                                                                                       (Carmen Sylva)


Das kennt ihr bestimmt und habt es auch schon erlebt, dieses Strahlen in den Augen , wenn einen die Worte fehlen , um DANKE zu sagen.

Ein solchen besonderen Moment , wenn man vom Glück und Begeisterung einfach überfältig ist.
Wann habt ihr zuletzt ein Strahlen in den Augen gesehen? Das ist bestimmt auch schon lange her?

Jetzt habe ich etwas auch für euch gefunden,  diesen besonderen Moment dieses Gefühl und diese Begeisterung an lieben Menschen, lieben Freunde und Familie zu  verschenken.
Dabei müssen es nicht immer große Geschenke sein.

Für mich ist es immer sehr wichtig, dass solche Geschenke vom Herzen kommen.
Heute möchte ich euch dazu gerne einen interessanten Shop vorstellen : keksgabel.de .
Eine interessante Auswahl an exklusiven Glückskeksen , für jeden Anlass, bietet die Glückskeks- Manufaktur an.


Ob zur Hochzeit, Geburtstag, Geburt, Weihnachten, Silvester, Valentinstag, als Entschuldigung, als Dankeschön , für ein bestimmtes Jubiläum  und und noch so vieles mehr , findet ihr bei Keksgabel.de.
Diese könnt ihr auch mit drei verschiedenen Motiven gestalten, mit einem Käfer, oder einer Rose oder mit Champagner, natürlich könnt ihr auch selbstgestaltete Motive dort äußern.Einen eigenen Text könnt ihr auch noch hinzufügen.

Dieses finde ich echt Klasse, nun berichte ich euch von meinen Glückskeks mit dem Käfermotiv.
 Die Bestellung des Glückskekses kam nach 2 Tagen bei mir an .
Die Glückskeksbox ist doch echt ein Hingucker, Oder?



Bei der Herstellung für diesen Glückskeks wurden nur hochwertige Rohstoffe verwendet, so kommt das feine Weizenmehl zum Beispiel aus der Bocksmühle. Eine Mühle , die noch wie früher anbaut und das Mehl selbst verarbeit. 
Die Glückskeks- Manufaktur holt das Mehl direkt aus der Mühle.
Die frische Butter gibt dem Glückskeks , den angenehmen Butterduft. Beim Zucker wird ausschließlich feiner Rohrzucker verwendet.
Die gemahlene echte Bourbon- Vanille rundet den vollmundigen Geschmack ab.
Herstellung ohne Farbstoffe und künstliche Aromen. Alle Zutaten sind Gentechnikfrei.


Der Glückskeks war in einer Folie eingeschweißt und lag auf einen Organgenen Filz.




Im Gebäck ist im Inneren ein Zettel, mit diesem Spruch:

" Man muss sein Glück teilen, um es zu multiplizieren. "

 Den Spruch  finde ich genial und wertvoll :-)

Der Glückskeks ist echt Riesen groß und er hat lecker geschmeckt. 


Die Verpackung sieht echt edel aus , der Preis ist ab 5, 95 € angemessen, da er in Handarbeit gefertigt wird.  
Ich finde diesen Glückskeks genial und als Geschenk macht er sich auf alle Fälle prima, denn  er passt zu den verschiedenen Anlässen.

Meine Freundin heiratet bald und da werde ich für sie noch ein Riesen Glückskeks bestellen.
Was mir auch gefällt ist, das man auch eine Wunschadresse angeben kann, so kann man dann einen  einzigartigen Glückskeks direkt als Überraschung an den / die jenige verschicken lassen .


Also schaut doch auch einmal bei Glückskeks- Manufaktur vorbei.


 Zahlungsarten :
  • Vorkasse
  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • Pay Pal
  • Sofortüberweisung
  • auf Rechnung
  • giropay
  • clickandby
Versandkosten:
  • innerhalb Deutschland 4,95 €
  • ab einen Bestellwert von 49,00 € Versandfrei
Man kann auch einen kostenlosen Newsletter bestellen und damit kann man sich auch exklusive Gutscheine und besondere Motive sichern. 


Das war es wieder von mir, bis bald!
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Ich fande die Glückskekse auch sehr lecker. Danke für den schönen Bericht.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Glück das es dich gibt ;-) Toller Bericht, gefällt mir richtig gut. Ich mag deinen Blog sehr gerne. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu du
    ich folge dir mal als Dora 28 mir gefällt dein blog :-)

    magst du mir auch folgen ??

    http://jerrymausbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wünsche dir ein tolles wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für diese tolle Idee und der Spruch gefällt mir auch richtig gut :)


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut richtig schön aus, mit Liebe gearbeitet.

    Schöner Bericht,

    Da schaue ich auf jeden Fall mal.


    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Spruch. Toller Beitrag, ausführlich berichtet, toll

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine schöne Idee! Gefällt mir richtig gut. =)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Beitrag Leane. Das ist toll mit dem Glückskeks ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Und mal wieder ein Toller bericht...aber eigendlich erwarte ich bei dir auch nix anderes ...die idee mit dem glückskeks finde ich super ..bestimmt ist das auch eine sehr schöne geschenkidee

    gvlg und einen schönen sonntag
    silke stella

    AntwortenLöschen