Mittwoch, 18. Januar 2012

AiLaike - Handmade Iced Tea


Hallo Zusammen!

Was trinkt ihr denn so am liebsten, ich meine jetzt nicht alkoholische Getränke:-)
Am liebsten wird in unserer Familie viel Tee, verschiedene Säfte und Kaffee getrunken.

Ich bin eher der Kaffeegenießer.

Auf der Suche im Internet nach neuen interessanten Getränken, bin ich auf eine tolle Seite gekommen.
Der Name machte mich neugierig, es handelt sich um AiLaike .
Nun wollt ihr bestimmt wissen , wer, was ist AILAIKE?



Gegründet wurde Ailaike im Jahre 2010, mit Sitz in Mainz.
Die Herstellung erfolgt aus kristallklaren Eiswürfeln, frisch gebrühten Teeblätter ( diese stammen aus Südindien),. Bei der Herstellung wird bei Ailaike zu hundert Prozent natürliche Zutaten verwendet. Alle Zutaten stammen aus kontrolliert biologischen Anbau.
 AiLaike Eistees sind frei Konservierungsstoffen und enthalten den milden Agavendicksaft, der als natürliche Süßstoff dient.
Nur AiLaike nutzt das echte Eistee-Verfahren. Nach dem Brühen der frischen Teeblätter folgt die Abkühlung mit kristallklaren Eiswürfeln - das macht ihn zum einzigen und echtesten Iced Tea. Natürlich Bio.

 Da AiLaike 100% natürlich ist, sollte man jede Flasche von dem Genuss schütteln. Der authentische Geschmack ist etwas trüb, da keine unnötige Zusatzstoffe enthalten sind.
Das Motto lautet- HERRLICH. EHRLICH.

Es gibt zwei Sorten , welche in umweltfreundlichen Mehrwegflasche zu erhalten sind:



Zitrone-Minze:
Zutaten:

  • Bio- Agavendicksaft
  • Bio- Zitronensaft
  • natürliches Bio- Zitronenfruchtextrakt
  • natürliches Bio- Minzeextrakt
  • Bio- Schwarztee

Hier finde ich die Kombination von Zitrone und Minze gelungen, der Geschmack ist schon beim ersten Schluck erfrischend. Einen erfrischenden Minzgeschmack nimmt man als erstes wahr.
Pfirsich- Mango:
Zutaten:

  • Bio- Schwarztee
  • Bio- Agavendicksaft
  • Bio – Zitronensaft
  • natürliches Bio- Pfirsichfruchtaroma
  • Bio- Mangofruchtaroma
Bei dieser Kombination von Pfirsich und Mango schmeckt man den fruchtigen und natürlichen Geschmack heraus.
Das Lieblingsgetränk meiner jüngsten Tochter ist Eistee , am liebsten mit Pfirsichgeschmack.
Meist haben die Eisteesorten ,die man ja in Tetrapackungen  kaufen kann, viel Konservierungsstoffe und viel Zucker. Bei Ailaike Ice Tea ist das nicht der Fall.
Beide Sorten sind nicht zu süß.
Gut gekühlt aus dem Kühlschrank schmeckt diese Sorte uns besonders.


Hier seht ihr nochmal beide Sorten:



Das Flaschendesign finden wir auch vom Aussehen Klasse. Echt edel und stylisch .
Wenn ihr nun auch einmal AiLaike Ice Tea probieren möchtet , dann schaut doch einfach hier  vorbei , eine Flasche kostet 1,89 € , den Preis finde ich angemessen.


Der Versand beträgt 5,95 € und wird Kistenweise – 14 x 0,33l in Glasflaschen geliefert.
 Das war es wieder, bis bald !
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp. Den Eistee muß ich auch mal kosten ;)! glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ich mag auch gerne den Mango/ Pfirsich Geschmack. Lecker

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Bericht, ich fande beide Sorten super lecker und erfrischend. Das Preis-Leistungverhältnis stimmt.

    AntwortenLöschen
  4. Also das Design ist ja schon mal ein Kracher! Gefällt mir gut! =)

    AntwortenLöschen