Sonntag, 11. Dezember 2011

SHOP- WEIHNACHTSKUGELN

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent!
Ich mag die Weihnachtszeit, vor allem , wenn man alles so schön in der Vorweihnachtszeit dekorieren kann, aber auch zu Weihnachten tradionell den Weihnachtsbaum.
Auf der Suche nach tollen Weihnachtsdekoartikeln, bin ich im Internet auf einen Klasse Shop gekommen und den möchte ich euch heute vorstellen.
Shop – Weihnachtskugeln ist ein großer Onlineshop , der alles rund um Weihnachten anbietet.



Die Produkte in verschiedenen Kategorien :
  • Weihnachtskugeln
  • Christbaumspitzen
  • Christbaumschmuck
  • Erzgebirgische-Volkskunst
  • Weihnachtsdekoration
  • Weihnachtskrippen - -Figuren
  • Weihnachtskränze
  • Weihnachtskerzen & Co
  • Adventskalender
  • Unechte-Weihnachtsbäume
  • Lichterketten
  • Plauener-Spitze
  • Schalen - Teller – Vasen
  • Weihnachtstipps


Versand:
  • Versandtkosten betragen 6, 90 €
Bezahlungsarten:
  • Vorkasse
  • Pay Pal
  • Lastschriftverfahren
  • ab der 2. Bestellung auf Rechnung
Durch einen netten Mailkontakt ,ließ ich mich von dem Shop überraschen, da ich beim stöbern mich echt nicht entscheiden konnte, bei der echt großen Produktvielfalt !
Es dauerte auch nicht lange und ein Überraschungspäckchen traf bei uns ein.
Die Verpackung muss ich echt mal loben, alles sehr gut verpackt, so dass nichts zu Bruch gehen konnte. Top!
Der Inhalt meines Überraschungspäckchens:
  • einmal Baumkerzen in der Farbe grün
  • ein Set mit vier silbernen Weihnachtskugeln
  • ein Teelichthalter in Sternenform (silberfarbend)
  • eine Packung Baumkerzenhalter -goldfarbend


Bei meiner Oma war es früher immer Tradition am Weihnachtsbaum , Baumkerzen mit Kerzenhalter an zu bringen, und wir Kinder freuten uns immer unserer lieben Oma dabei zu helfen. Ich muß gestehen, als ich die beiden Produkte auspackte , sind diese tollen Kindheitserinnerungen wieder gekommen. 
Ach ja , und dann hatte unsere Oma immer noch leckere selbstgebackene Kekse uns dazu hin gestellt.

Ich muß gestehen, wir nehmen immer für unseren Weihnachtsbaum eine Lichterkette.
Aber ich habe mir einen kleinen Weihnachtsstaruß mit Tannenzweigen gestaltet und sogar meine Töchter waren begeistert.
Die Baumkerzen gibt es in verschiedenen Farben. Meine waren grün und es waren 20 Stück in der Packung.Sie sind durchgehend durchgefärbt, so dass es beim Herunterbrennen der Kerzen, keine unschöne weiße Flecken gibt.
Man kann diese Baumkerzen aber auch , wenn man eine Pyramide hat auch dort zum scheinen bringen:-)
Dazu gibt es die Baumkerzenhalter, diese kann man sich in Silber- oder Goldfarbig bestellen. Der Inhalt einer Packung beträgt zehn Stück.
Die Golfabenden Baumkerzenhalter sehen echt stillvoll aus und lassen sich auch ganz einfach an den Tannenzweigen anbringen und man kann sie auch leicht noch aus richten.
Der Teelichthalter in Sternenform hat die Farbe Silber und schmückt unseren Tisch und ist ein Klasse Highlight.
Die wunderschönen Silbefarbenden Weihnachtskugeln wurde dort auch mit angebracht.
Leider ist mir ein kleines Missgeschick passiert , einer der Weihnachtskugeln ist mir doch runter gefallen :-( , nun waren es dann nur noch drei:-(
Darüber habe ich mich natürlich sehr geärgert! 
Und hier ein Bild von meinen Weihnachtsstrauß:






Ich kann euch den Shop für Weihnachtskugeln echt empfehlen, es gibt soooo vieles dort, gerade wer auch so ein Dekofan ist , wie ich, also schaut doch auch einmal vorbei!
Das war es wieder von mir, ich wünsche euch noch allen einen schönen Abend. Bis bald!
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. wow tolle Produkte und dein Strauß sieht wirklich bezaubernd aus mit den echten Kerzen ! glg Gabi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Strauß und sehr schöne Weihnachtskugeln. Da gehe ich direkt mal im Shop schauen.


    Dankeschön für den Tip und schöner Bericht.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Menno, zu spät dieses Jahr, aber ich war gerade im Shop und dort gibt es ja wirklich wahnsinnig tolle Sachen :-)Muss ich mir unbedingt vormerken für 2012!

    AntwortenLöschen
  4. wow, tolle Weihnachtsdeko, ich liebe auch echte Kerzen am Weihnachtsbaum

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Toll, da werd ich gleich mal stöbern gehen ;-)

    AntwortenLöschen