Freitag, 30. Dezember 2011

PETER PAN PALAST - Onlineshop

Hallo Ihr Lieben!


Heute möchte ich euch einen Onlineshop vorstellen, er heißt :PeterPanPalast


Als ich den Namen gelesen habe ist mir doch gleich eine wunderbare Kinder - Geschichte , die James Matthew Barie geschrieben hat eingefallen, Die Kennt ihr sicher auch, der kleine Junge Peter Pan der die Hauptfigur spielt und im Nimmerland lebt und nie erwachsen werden möchte und Peter Pan wird von der kleinen fliegenden Fee Glöckchen begleitet und sie erleben viele Abenteuer.
Der Onlineshop von PeterPanPalast ist echt toll aufgebaut. Beim ersten Anblick der Seite fällt einen eine toll gestaltete Schatzkarte auf.
Es gibt echt viele interessante Schätze , wie in Peter Pan seine Geschichte zu entdecken:-)
Hier findet ihr :
Versandkosten :
  • in Deutschland kostenloser Versand !
Zahlungsmöglichkeiten:
  • Vorkasse, Pay Pal , Nachnahme , Rechnung ( nach Absprache), Sofortüberweisung

Nun stell ich euch diese Weihnachtsmatte -Läufer gerne vor:

Lebkuchen Allerlei :

Der Läufer sieht echt Klasse aus und ist ein echter Hingucker, das Design ist toll. Diese Weihnachtsmatte mit weihnachtlichem Gebäck als Motiv auf rot – weiß kariertem Deckchen auf dunkelbraunem Hintergrund , sieht echt stylisch aus. Oder?



  • Grösse: ca. 180 x 50 cm
  • Höhe: ca. 5 mm
  • Obermaterial: 100% Polyamid
  • Rücken: Latex Gummi, rutschfest
  • maschinenwaschbar bei 30 Grad
Meine Freundin fragte mich ,ob ich diese leckeren Plätzchen auf den Fußboden geworfen hätte?Ich sagte zu ihr, Nein das ist doch die weihnachtliche Dekoration für den Boden.
Sie wollte natürlich sofort von mir wissen, wo ich diesen tollen Läufer her habe, und bei einer Tasse Kaffee und leckeren Plätzchen und selbstgebackenen Keksen ( natürlich nicht vom Fußboden ,lach ) erzählte ich ihr vom PeterPanPalast!

Diesen tollen Läufer gibt es natürlich noch in anderen Größen :
  • 67 x 44 cm
  • 80 x 50 cm
  • 120 x 50 cm

Ich kann euch echt Peter Pan Palast empfehlen, dort gibt es echt Schätze zu entdecken, also schaut doch mal vorbei.
Das war es wieder von mir, bis bald !
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Tolle weihnachtliche Matte und sehr schöner Bericht.

    AntwortenLöschen
  2. netter Beitrag ;) ! Mir gefällt der Teppich auch soooo gut.
    glg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Bericht :-)

    Und der Weihnachtsteppich scheint gut bei euch zu passen, schaut toll aus.

    LG Martina

    AntwortenLöschen