Mittwoch, 7. Dezember 2011

dasgibtesnureinmal.de


Hallo zusammen!


Eine „alte“ Schulfreundin von mir , hat das Glück,oder auch etwas“Pech“ genau an Heilig Abend Geburtstag zu haben:-)
Wir beide überraschen uns zu unseren Geburtstagen meist mit etwas besonderen.

Als ich wieder im Internet nach einen tollen Geschenk für sie war,  habe ich einen tollen Getränkeonlineshop entdeckt,  und stell ihn euch gerne vor :



dasgibtesnureinmal.de ist ein Onlingetränkehandel.
 ein dynamisches Unternehmen , das sich zur Aufgabe gesetzt hat die Servicewüste Deutschland wieder zu beleben. stetig bemüht , seinen Service für seine Kunden weiter auszubauen.


Hier gibt es verschiedene Kategorien:
  • Champagner
  • Spirituosen
  • Sekt
  • Prosecco
  • Sirup
  • Wein
  • Kaffee
  • Barbedarf
  • Gastronomiebedarf
  • Cocktails
  • Saft
  • Restposten & Schnäppchen
  • Präsentboxen
  • Geschenkideen
Und ich habe mich in den Kategorien umgeschaut und ich habe, Dank der tollen Übersicht, auch ein Klasse Geschenk für meine Schulfreundin gefunden.
Sie hat ja im Prinzip schon alles, was Frau so braucht, vor allem hat sich mich ja , als ihre beste „alte“ Schulfreundin:-)

Wie oben schon erwähnt hat sie ja Heilig Abend Geburtstag und ,warum nicht mal ein bisschen Luxus schenken, und sie einmal etwas verwöhnen, also sollte es eine Flasche Champagner sein.

Kaum ein Getränk verkörpert so Luxus und Lebensart wie der Champagner
Kein anderer Schaumwein weltweit ist so Sinnbild für Stil, Festlichkeit und Glanz wie der Champagner.
Und es dauerte auch nicht lange und der Champagner Mumm - Cordon -Rouge kam gut verpackt bei mir an.



Der Champagner Cordon Rouge besitzt eine goldgelbe Farbe und ist durchzogen von einem jadegrünem Schimmer. Die Perlage ist besonders langandauernd sowie ebenso fein wie zahlreich.
Das Bukett dieses Champagners verströmt einen betörenden Duft, der gekonnt die Fantasie anregt. Der Kenner entdeckt Aromen von Zitrusfrüchte durchzogen von fruchtigen Facetten wie Pfirsich oder Aprikose.
In diese virtuose Komplexität mischen sich Anklänge von Vanille, Trockenfrüchten und Honig, die zunehmend die Freude auf den Genuss erhöhen. Gleich nach dem ersten Schluck entfalten sich am Gaumen noch komplexere Aromen, um mit einer ungeahnten Dominanz aus frischen Früchten und Karamell die formidable Qualität dieses Champagners weiter zu unterstreichen. Zusammen mit der ganz leichten und sehr feinen Säure entsteht ein unvergleichlich charaktervoller und eleganter Champagner der Seinesgleichen sucht.

Die Flasche war in einer Luftpolsterung verpackt. Der Karton war auch nicht zu groß, so dass die Champagnerflasche nicht verrutschen konnte und nicht zerbrechen konnte. Top!

Der reguläre Preis ist 31, 95 € , und ihn gibt es zu einen Sonderpreis von 27, 99 €. Das nenne ich doch mal ein Klasse Preis.
Die Lieferung dauerte 3Tage.
Die Versandkosten betragen pauschal 5, 00 €.

Zahlarten :
  • Vorkasse
  • Nachnahme
  • Sofortüberweisung
  • Paypal
  • Kreditkarte
Vorteile:
  • Über 1900 Produkte
  • Einfache Bestellung
  • guter Kundenservice
  • Schnelle & sichere Lieferung
  • Viele Zahlungsmöglichkeiten

Und schaut doch mal so Klasse verpackt, da wird sich meine Schulfreundin bestimmt freuen.



Ich kann euch echt diesen Klasse Onlineshop empfehlen, gerade zur Weihnachtszeit, oder wenn ihr
noch ein passendes Mitbringsel braucht, oder jemanden eine Freude machen wollt, hier findet ihr tolle Produkte.
Das war es wieder von mir, bis bald!
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Wo muss ich hin kommen? *lach* trinken wir einen?

    Lg
    Manu

    toller Bericht:))

    AntwortenLöschen
  2. Na klar ich bestell noch eine extra für uns * lach*
    LG

    AntwortenLöschen
  3. na das würde ich auch gern so geschenkt bekommen.

    Soll ich dir meien Adresse geben ;-)


    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. oohhh, wo muß ich hinkommmen, möchte auch Champus schlürfen.
    Tolles Geschenk, toller Bericht, toller Blog, lese ich immer gerne

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. bin schon gespannt, wie er deiner Freundin schmeckt ;) !

    AntwortenLöschen