Donnerstag, 3. November 2011

Valentins -Blumen & Geschenke und mehr

Hallo ihr Lieben!
Kennt ihr das auch, wenn mal wieder ein Geburtstag ansteht und man noch ein tolles Geschenk braucht?
Immer nur Blumen verschenken ist ja auch nicht so der Hit und gerade für Männer , finde ich es nicht immer passend.
Also habe ich mich im Internet einmal umgeschaut und bin auf eine interessante Seite gekommen, und darüber möchte ich euch gerne berichten.
Valentins:


Valentins ist ein junges und sympathisches Blumen- Geschenke Versender im Web. Mit einer 10 jährigen Erfahrung ist Valentins einer der führenden und bekanntesten Online- Floristen in Deutschland und sogar in Österreich. Hier sind die Produkte von höhster Qualität geprägt.
Das Sortiment umfasst nicht nur ausgefallene Blumensträuße, es gibt auch originelle Geschenkideen. Was mir natürlich sehr gefällt :-)
Die Produktauswahl fiel mehr leicht, denn die Geschenkideen sind in übersichtlich Rubriken sortiert und bietet darüber hinaus einen Blumen- und Geschenkefinder an.Hier kann man nach Anlässen , nach Blumensorten , nach Preis oder Farbfarvoriten wählen.
Ich habe mich dann für "Mein eigenes Bier mit Alkoholtester" als Geschenkidee für meinen Mann zum Geburtstag entschieden:-)
Die Bestellung des personalisierten Bier  war ganz einfach, als erstes die gewünschte Biersorte wählen, hier könnte ich zwischen Pils und Weizen wählen. Natürlich nahm ich Pils :-)
Nun erstellte ich  noch ein individuelles passendes Etikett.
Bei so vielen Designs fällt einen die Wahl etwas schwer:-) Sogar die Farbe des Aufdruckes  konnte ich selbst bestimmen.




Was ich echt Klasse fand, war das wenn man alles eingegeben hat und sich noch einmal vergewissern möchte ob alles perfekt aussieht, kann man hier in einer Vorschau sich alles noch einmal ansehen. Und wenn alles dem Wunsch entspricht kann man den Bestellvorgang starten.
Es dauerte auch nicht lange und das Geschenk für mein Mann kam pünktlich an. Einen Wunschtermin kann man auch auswählen :-)
Die Verpackung ist schon ein Hingucker:-)



Das Bier war sicher verpackt



Das Set mit den 6 Flaschen Bier kosten mit dem Alkoholtester um die 24. 99 € . Den Alkoholtester in dem Geschenkeset fand ich witzig, aber er ist nicht geeicht und deshalb ist dieser für rechtliche Zwecke nicht geeignet, aber als Partygag genial:-)


Der Geburtstag meines Mann war dann  und wir, meine Töchter und ich schenkten es ihm, natürlich hat er sich sehr darüber gefreut, denn es ist mal eine andere Geschenkidee gewesen.


Ich kann euch Valentins echt empfehlen, hier findet jeder was und bald ist ja auch Weihnachten und bei Valentins gibt es auch tolle Geschenkideen zum Advent.


Hier habe ich ein tolles Video für euch , schaut einmal:





 Und  hier  findet ihr  Kostenlose Valentins App für  iPhone / iPad:-)

Das war es wieder von mir, bis bald!
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Toller Bericht:))
    Valentins kenne ich auch, toller Service . grosse Auswahl. Dort bestellt man gern :))

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Valentins total, danke für den schönen Bericht.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal eine tolle Idee, muß ich mir mal merken

    LG Biggi

    AntwortenLöschen