Donnerstag, 17. November 2011

Post war da- Tataaaaaaaaaaaa

Hallo Ihr Lieben!
Heute war die Post aber fleißig. Ich wußte gar nicht welches Päckchen ich zuerst auspacken sollte :-)

Mein Gewinn von Tautropfen-Naturkosmetik :


bestehen aus einen sanftes Körperpeeling mit Meersalz , ein Erfrischendes Körpergel und ein Erfrischendes Körperspray mit Kraft des Meeres.
Ein paar Pröbchen waren auch noch bei . 




Von Schwarzkopf Professional dieser coole OSIS- Styleshifter:
Ein strukturgebenes Spray zum Modelieren der Haare:







Und mein langersehnter Gewinn von Waschbeckenpiraten :
Mein gewonner Schal, der ist schön warm, genau richtig bei den Temperaturen :-)





Von Teekanne kam dieses süße Päckchen :
Teekanne " Liebescollection"









Irgendwie kam ich mir heute schon , wie Weihnachten vor :-)
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! =) Das sind ja tolle Sachen! Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, ich hatte soviele Fehler im Kommi ;-)

    Also: Glückwunsch zu deiner reichhaltigen Ausbeute! Der Tee ist richtig lecker!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ja der Tee ist leckerrrrrrrrrrrr :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. Na Schal und Tee passt perfekt, so kalt wie es geworden ist :-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch liebe Leane, toll .... ;) !
    glg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Na da hat dich ja das Glück geküsst, herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen