Samstag, 22. Oktober 2011

Staatl. Fachingen Medium - Natürlich besser leben

Ich hatte das Glück und konnte mit 99 anderen Testladies an einem interessanten Test mittesten.
  Vielen lieben Dank an den Testladies



Mit ihrer Marke Staatl. Fachingen und den Sorten MEDIUM, STILL und NATURELL ist die Fachingen Heil- und Mineralbrunnen GmbH einer der führenden Anbieter im deutschen Mineralwassermarkt. Staatl. Fachingen ist eine Premium-Wassermarke und steht für Gesundheitsförderung, Vitalität und Lebensgenuss seit 1742.
 Das besonders fein perlende Premium-Mineralwasser aus der berühmten Quelle Staatl. Fachingen. Mit seinem natürlichen Hydrogencarbonat-Plus unterstützt es einen ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt und kann so pro-aktiv die Gesundheit fördern. Beste Voraussetzungen, um das Leben in vollen Zügen genießen zu können.
Für das besonders fein perlende Geschmackserlebnis auf der Zunge sorgt der moderne, unaufdringliche, natürliche Kohlensäure-Gehalt von
4,8 g/l. Kurz: Wohltuender und angenehm belebender Genuss.
Staatl. Fachingen MEDIUM ist aber nicht nur einzigartig in Geschmack und Wirkung, sondern bietet auch ein außergewöhnliches, feines Design. Die edle Glasfacettenflasche mit dem hochwertigen, graublauen Etikett ist auch optisch ein Genuss.


Wer möchte sein Leben nicht unbeschwert genießen können? Sein Leben in vollen Zügen leben und aktiv gestalten. Pro-aktiv seine Gesundheit fördern. Eine wichtige Voraussetzung hierfür ist, dass der Organismus sich im Gleichgewicht befindet. Hier kommt das natürliche Hydrogencarbonat-Plus ins Spiel.
Hydrogencarbonat unterstützt einen ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt und hilft, den Organismus im Gleichgewicht zu halten. Das Premium-Mineralwasser von Staatl. Fachingen enthält neben anderen wichtigen Mineralstoffen einen besonders hohen Anteil an Hydrogencarbonat (HCO3-): über 1.800 mg/l. Deshalb wird bei Staatl. Fachingen MEDIUM von Hydrogencarbonat-Plus gesprochen. 


Nun komm ich zu dem Test:

In dem tollen Testpaket waren 12 x 0,75 l Flaschen von dem Staatl. Fachinger Medium Mineralwasser: Bisher kannte ich die Staatl. Fachinger Mineralwasser nicht. 
Beim Auspacken fand ich das Flaschendesign echt toll, es sieht edel aus, durch den tollen Facettenschliff der sich um die gesamte Flasche zieht und das weiß- blaue Etikett sieht auch edel aus. 
Es ist  fein perlig, die Kohlensäure ist genau richtig. Am Anfang war der Geschmack gewöhnungsbedürftig, da ich einen salzigen Nachgeschmack hatte ,es liegt wohl an dem hohen Anteil des Natriumgehalt es, aber nach und nach gewöhnte ich mich daran.
Im Vergleich zu unseren einfach normalen Mineralwasser ist der Geschmack anders. Sogar meinen Kindern und meinen Mann empfanden nach einige Gläsern des Stattl. Fachinger Medium Mineralwasser , als ein Geschmackserlebnis.
Nun sind bei uns die Flaschen leer und ich muß aber sagen, dass ich keine Veränderungen an Körper und Geist feststellen konnte.
Den Preis finde ich heftig, ein Kasten kosten ca. um die 8 €. 
Vielen lieben Dank noch einmal, das ich mit testen konnte.

Hier seht ihr noch ein Video: 
Ein Besonderes Wasser im stetigen Fluss:



Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Hallo Leane; ich mag das Wasser sehr gerne trinken ! Toller Bericht ! lg Gabi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leane,toller Bericht kann ich nur sagen.
    Schreibst eh immer tolle Berichte, lese deinen Blog immer sehr gerne.
    Toll,toll 1+ von mir

    schönes Wochenende wünscht Dir

    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Biggi:-) wünsch ich dir auch :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Danke Leane für den tollen Tipp und wie immer hammer Bericht.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  5. Das Wasser schmeckt total lecker...

    AntwortenLöschen