Samstag, 15. Oktober 2011

Shirtshop.de

Wer von euch mag coole Shirts? Wir ja:-)
Ha, es ist immer das Gleiche. Es muß schnell gehen. Es muß cool aussehen. Und ... es muß günstig sein - ohne dabei billig zu wirken.
Heute möchte ich einen tollen Shop vorstellen.
Shirtzshop:
COOLE T-Shirts direkt vom Hersteller - Nutzen Sie den Preisvorteil gegenüber anderen Plattformen!
• Biker T-Shirts, Chopper T-Shirts, Sport T-Shirts, Girlie T-Shirts, Musik T-Shirts, Sweatshirts...
• Evolution T-Shirts, Fussball T-Shirts, Handball T-Shirts, Sprüche T-Shirts, Fun T-Shirts...
• Kauf der T-Shirts direkt vom Hersteller - dadurch Preisvorteil gegenüber anderen Plattformen
• über 1.000 Motive - auch in Übergrössen bis XXXL erhältlich!
• Freundliche und kompetente Kontakt- und Beratungsmöglichkeit beim T-Shirt Kauf
Und da es nun langsam kühler wird habe ich mich im Shirtshop umgeschaut,und wollte gerne ein cooles Kapuzensweatshirt für meinen Mann:-)
Wie ihr ja wisst haben wir ja so einige Tiere bei uns zu Hause, Hunde,Katzen und unsere Pferde:-)
Also schaute ich in der Kategorie Sport /Hobby einmal um, und dort gab es eine weitere Unterkategorie Reiten.
Es dauerte auch nicht lange und das coole Kapuzensweatshirt kam mit der Post:


Das sieht doch super aus:-)
Das Klassisch geschnittendes Kapuzensweatshirt hat Kängeruhtaschen.Gefertigt ist es aus 70 % Baumwolle und 30 % Polyester.Mein Mann fand sein neues cooles Kapuzensweatshirt super, angenehm weich und kuschelig. Die Qualität ist Top!


Der Aufdruck ist perfekt:




Da meine Töchter sich auch in dieses coole Kapuzenshirt verliebt haben und sie auch gerne mit unseren Pferden unterwegs sind ,fanden sie es obermegacool:-) Also werde ich auf alle Fälle wieder dort Schoppen gehen:-)
Das Waschen war auch kein Problem, sprich das Kapuzensweatshirt ist nicht eingelaufen und passt immer noch super. Der Aufdruck ist auch da geblieben , wo er hingehört.
In allem kann ich euch diesen tollen Shop empfehlen, die Auswahl ist echt groß, für jeden ist das passende dabei, egal ob man Musikliebhaber ist oder Tierliebhaber.
Von der Größe XS bis XXXL und über 4000 Motiven ist für jeden etwas dabei!
Und es geht ganz easy:
Kategorie wählen
Motiv aussuchen
Textilie auswählen
Farbe und Größe
kaufen - das war's 
Der Versand kostet 4,50 € in Deutschland, außerhalb von Deutschland 10, 50 €
Zahlungsweise: per Vorkasse oder Pay Pal


Hier  gibt es ein tolles Gewinnspiel, auch auf Facebook-Fanseite kann man regelmäßig ein cooles Shirt gewinnen, also schaut vorbei!


Das war es wieder von mir, bis bald:-)
LG Leane:-)

Kommentare: