Montag, 10. Oktober 2011

Memo....Nachhaltig Gut

Memo ist ein Schnellversender von über 10.000 nachhaltiger guter Produkte rund um Büro, Schule, Haushalt und Freizeit. Die Memo Ag hat ihren Sitz im unterfränkischen Greußenheim.


Seit 1998 vertreibt das Unternehmen neben dem Katalogversand auch einen Onlinshopversand.
Der Onlinshop ist sehr übersichtlich. Hier findet man echt tolle Produkte , die Auswahl ist echt riesig.

Ein sehr umfangreiches Paket erreichte mich vor einigen Tagen, aber seht selbst:



Neben memo Servietten, Druckkugelschreiber , memo"Eco Saponine"  Hand-Spülmittel, Bio-Frucht-würmchen, memo Spiralblock, memoNatural Bleistiften, Gästehandtuch, memo Brilliant Marker waren noch einige verschiedene Flyer enthalten.
Die Brilliant Marker -Haftstreifen wurden von meiner Tochter gleich als Haftnotiz in ihrem Schulunterlagen ausprobiert, denn mit diesen  Haftstreifen, welche in vier verschiedenen tollen Farben sind, findet sie wichtiges wieder und sie sind echt praktisch zum markieren von wichtigen  Textstellen.
Die Grafitstifte sind zum zeichnen oder  skizzieren sehr zu empfehlen.
Der memo Spiralblock und der Druckkugelschreiber sind  dann natürlich gleich in meine Handtasche gelandet, da ich ich immer was zum aufschreiben für unterwegs brauche :-) Der Druckkugelschreiber ist mit blauen Beschlagteilen und einen Metalldrücker , das Gehäuse aus Buche Natur. Er lässt sich wunderbar in der Hand zum schreiben halten.
Das kleine Gästehandtuch ist im Badezimmer nun ein kleiner Blickfang.
Das kleine  Spülmittel  ist ein Duftneutrales Spülmittelkonzentrat, und ist besonders hautfreundlich. Es schont die Hände . Sparsam in der Anwendung, 1-2 Spritzer genügen.
Die Servietten in rot haben einen Platz in der Küche gefunden, denn Servietten braucht man immer. 
Und die Bio Frucht- Würmchen waren lecker.


Memo bietet echt hohe, langlebige Qualität und beste Praxistauglichkeit, faire Produktions-und Handelsbedingungen, möglichst geringe gesundheitheitliche Belastung des Menschen, möglichst niedrige Umweltbelastung bei Herstellung und Entsorgung und immer marktgerechte Preise.
Ich kann euch Memo echt empfehlen. Also schaut doch auch einmal vorbei, ich werde dort bestimmt noch das ein oder andere Produkt bestellen.


Vielen lieben Dank noch an Memo für das tolle Paket!


LG Leane, bis bald:-)

Kommentare:

  1. Klingt wirklich gut! Aber was sind "marktgerechte" Preise? Irgendwie hört sich das teuer an... ;) Ich geh mal gucken.

    AntwortenLöschen
  2. Interessant kannte ich noch gar nicht.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. super Produkte und schöner Beitrag :) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen