Freitag, 21. Oktober 2011

Marco Tozzi- Shoes & Accessoires

Alles was wir Frauen lieben ist???  Na ? Richtig: Trendy Schuhe , coole Taschen und Accesoires :-)
Ich habe mich riesig gefreut als ich eine Zusage von Marco Tozzi  erhielt, dass ich aus der Kollektion Herbst / Winter 2011 ein Paar Schuhe zum testen bekomme.
Dann hieß es warten, warten , warten, denn ich wußte nicht welche es sein würden, ich sollte nur meine Schuhgröße angeben.
Es dauerte nicht lange und ein Paket kam bei mir an.
Aber erst einmal berichte ich euch was allgemeines über Marco Tozzi .


Gegründet wurde Marco Tozzi 1979.
Marco Tozzi ist eine Schuhmarke aus dem Hause Wortmann und hat seinen Sitz in Detmold/Nordrhein Westfalen. Jede Saison kreieren die Designer und Modelleure von Marco Tozzi 4 Kollektionen mit über 400 Modellen inklusive Kinderschuhe und Taschen. Der Look der Schuhe und Taschen richtet sich immer nach den aktuellen Trends der Metropolen und Laufstegen, damit garantiert Marco Tozzi moderne Styles und coole Designs zu fairen Preisen. Alle Modelle sind bei über 1.500 Händlern in ganz Deutschland erhältlich. Mit diesem starken Vertriebsnetz ist Marco Tozzi einer der abverkaufstärksten Schuhmarken in Deutschland.

Nun komm ich zu mein Testpaket, mit großer Neugierde wurde es geöffnet und ich sagte nur : "WOW, wie cool!"
Aber seht selbst, die sind doch echt megacool, oder?
Meine neuen Langschaftstiefel:
Dieser coole Langschaftstiefel ist mit einem Strickkragen und einen stylischen Gürteldeko verziert.





Geprägt von der lässigen Faltung des Materialmixes im Schaft und dem breiten Futterkragen mit der starken Lasche mit runder Schließe ist dieser Stiefel von Marco Tozzi ein ausdrucksstarkes Schuhwerk für winterliche Tage.
Der hohe Damenstiefel überzeugt dabei nicht nur durch den flotten Laufkomfort auf der Sohle aus Gummi und Synthetik mit dem über fünf Zentimeter hohen Keilabsatz.
Vor allem die warme Fütterung aus 100% Polyester und die aus dem gleichem Material gefertigte Decksohle sorgen für den vollen winterlichen Komfort im Schuh.



Schwungvolle Nähte und dezent eingesetzte Ziernieten unterstreichen den individuellen Charakter der vielseitig kombinierbaren Stiefel mit dem breit auslaufenden Schaft.

 Da es nun ja  nun schon kühl draußen ist wurden meine coolen Stiefel gleich getragen, was ich toll finde  sie sind durchgefüttert. Also habe ich unsere Hundegassirunde mit den Stiefeln gleich getragen.  An die Absatzhöhe von 55mm  habe ich mich auch schnell gewöhnt,da ich meist nur flache Schuhe trage.
Ich habe mich in diese Stiefel verliebt:-) Sie sind beqeum, warm( ich habe meist immer kalte Füße) modern, qualitativ, und der Preis ist auch spitzenmäßig ,da kann man sich echt noch das ein oder andere Paar Stiefel/Schuhe bestellen . Das werde ich demnähst auch machen:-)
Meine Tochter sagte zu mir, dass sie die Schuhe echt toll findet und ich damit stylisch aus sehe:-)
Und sie sehen echt cool aus.


Stiefel gibt es mit und ohne Absatz - praktisch sind jedoch beide Varianten! Zu jedem Outfit gehört das passende Paar Schuhe! Damenschuhe von sportlich bis klassisch, hier findet ihr für jeden Anlass den passenden Schuh. 
Vielen lieben Danke für diese tollen megacoolen Stiefel, DANKE.

Kommentare:

  1. Super schöne Stiefel. Die würde ich mir auch kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. schöne Stiefel,kann man jetzt gut gebrauchen bei dem Wetter,schick schick

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schuhe, danke für den Tipp.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  4. die sind absolut Klasse:-)

    *gg* mein wunder Punkt mit Schuhgröße 43/44 ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Martina, das kenn ich mit deiner Schugröße, meine ältere Tochter hat auch deine Schuhgröße:-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen