Samstag, 29. Oktober 2011

Gewinnspielauslosung

Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank an alle die an meinen kleinen Gewinnspiel mit gemacht haben:-)
Nun wurde ausgelost,meine Tochter war die "Glücksfee" und hat aus den Losnummer die Gewinnerin gezogen:
Der Lostopf:

Und Tataaaaaaaaa gewonnen hat die Losnummer:

Herzlichen Glückwunsch, die Losnummer 8 war: MARTINA!
Mail an Dich ist unterwegs:-)
Für alle anderen , nicht traurig sein , ich verrate schon mal so viel, es gibt bald wieder ein kleines Gewinnspiel .
LG Leane , bis bald:-)

Kommentare:

  1. *freu* *hüpf* Ganz lieben Dank und drück die Glücksfee mal ganz lieb von mir :-)

    Dankeschön Katka und gafi für die Glückwünsche.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina , das richte ich der Glücksfee gerne aus :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen