Samstag, 8. Oktober 2011

Gewinnspiel für meine Leser

Hallo Ihr Lieben!

Nun wird es auch mal Zeit das ich mich bei euch für eure Treue mit einem kleinen Gewinnspiel bedanken möchte.
Als erstes möchte ich mich bei spezialreiniger24  für den gesponserten Preis bedanken:-)
Ich habe euch ja schon einiges an tollen Produkten von spezialreiniger24 vorgestellt und ich bin ein großer Fan der vielen Produkten.

Nun wollt ihr bestimmt wissen was es zu gewinnen gibt:-)


Es ist eine Sonderedition des New Fresh Air , es ist ein Spezialreiniger zur Geruchsneutraliesierung in einer sehr stylischen Pyramidensprühflasche.

Und so könnt ihr gewinnen:
Jeder der Leser meines Bloges ist  kann an dem Gewinnspiel teilnehmen.
Wie? Ganz einfach:
- hinterlasst mir einen Kommentar  und eure Emailadresse unter dem Gewinnspiel, dafür bekommt ihr 1 Los. Jedes Los bekommt nach der Reihenfolge der Kommentare eine Nummer, die dann in den Lostopf kommt.
Der/Die Gewinner werden dann auf meinen Blog bekannt gegeben und natürlich per Email benachrichtigt.
Eure Kommentare und eure Emailadressen werden nach Ende des Gewinnspieles gelöscht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel endet am 28.10.2011
Dann drücke ich euch allen die Daumen !
LG Leane:-)

Kommentare:

  1. Da bin ich sehr gern dabei, ich mag deine Berichte.

    AntwortenLöschen
  2. Da mache ich doch gerne mit liebe Leane :-)
    Meine Emailadresse lautet:
    klara1971@web.de

    LG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Achso meine Mailadresse ist h.modrack@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Da mach ich doch gern mit.

    ute1953@hotmail.de

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    da mach ich doch gerne mit.

    Ich bin Leser unter Conci und meine Mail-Addy lautet: conci1984@googlemail.com

    LG Constanze

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich nehme natürlich gerne an deinem Gewinnspiel teil. DANKE, dass ich in den Lostopf hüpfen darf.

    LG Conny

    WConny@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Leane, tolle Verlosung !!! Da bin ich natl. auch gerne dabei und springe mit in den Lostopf ;) !
    lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Ich bin auch dabei. :-)
    E-mail: nastjanastja[at]mail.bg

    LG
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Leane,

    ich möchte auch gern am Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich folge dir und Mailaddy ist:

    mrs.merlina@gmx.de

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Dann hüpf ich auch mal rein!

    biancapiltz@arcor.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte gerne mitmachen! :)

    Ich folge dir als San Dra

    Mail: musicstylegirl@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich das ihr mit macht und drücke euch allen die Daumen :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  13. folge als Thierry123

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Da mache ich doch gerne mit,
    folge Dir über gfc (elke.raunig)
    und meine Mailadresse lautet
    elke.raunig@web.de


    LG
    Elke

    AntwortenLöschen