Sonntag, 2. Oktober 2011

Dove - Oil Care Nährpflege

 Dove hatte mit in " Das Star &  Syle Magazin" zu einen großen Vorab-Test der neuen Dove Oil Care Nährpflege Serie aufgerufen. Ich hatte das Glück an diesen Vorabtest teil zu nehmen:-)


Mit dem Nuti-Öl - Komplex der Dove Oil Care Nährpflege kombiniert Dove erstmals reichhaltiges , längerkettiges Mandelöl mit feineren, kürzerkettigen Kokosölen. Letzteres helfen , dass die Öle leichter in das Haar eindringen können und so kein beschwerender , fettiger Film zurückbleibt. Das Haar wird effektiver gepflegt und die gesunde Feuchtigkeitsbalance wiederhergestellt. Für eine sichtbar geglättete Haarstruktur und ein spürbar geschmeidiges Haar voller Schwung und Lebendigkeit.




Für sanfte Reinigung plus Pflege bereits bei der Haarwäsche sorgt das Dove Oil Care Nährpflege Shampoo. Es glättet die raue Oberfläche und macht das Haar dank des nicht fettenden Ölkomplexes mit essentiellen Nährstoffen wunderbar geschmeidig.
Schampoo:
Reinigt das Haar sanft und pflegt, ohne zu beschweren.Glättet und macht das Haar geschmeidig.


1Minute Kur Spülung:
Die Innovation mit Doppel- Aktiv-Formel: Gold steht für tiefenwirksame Pflege, ohne zu fetten. Weiß steht für Schutz vor Feuchtigkeitsverlust. Für die tägliche Anwendung.


Spülung:
Tägliche Pflege mit hochwertigen Ölen sorgt für Kämmbarkeit und lässt das Haar geschmeidig glänzen.


SOS Haarkur:
Die wöchenliche Extraportion Pflege: besonders intensiv und tiefenwirksam für wunderbare geschmeidiges, schöneres Haar.


Die Oil Nährpflege Produkte von Dove haben ein  goldgelbes, glänzenden / weißem tolles Design.
Das wirkt auf mich hochwertig.
Das Shampoo hat bei mir einen ersten guten Eindruck hinterlassen. Die Pflegeserien von Dove find ich insgesamt praktisch, Shampoo, Kur, SOS Haarkur und Spülung gibt es in einer passenden, individuell angepasster Serie.
Schon auf den Handflächen des Schampoos spürt man die Geschmeidigkeit des Schampoos, es hat sich in der in Cremigkeit und Substanz mal wieder übertroffen. Es lässt sich gut einmassieren und der Duft- tendiere ich zu leicht süßlich- ein Traum. 
Die Kur Spülung,und die anderen Produkten runden das ganze noch ab und lässt die Haare glatt und geschmeidig aussehen und sie fühlen sich unheimlich zart und weich an.

Die Dove Oil Nährpflegeprodukten kann ich euch echt empfehlen.
Das einzige was ich zu beanstanden habe ist, das auf der Rückseite die Produktinformationen zu klein aufgedruckt waren, so das man fast eine Lupe braucht, aber vieleicht ändert es Dove noch:-)

 Bis bald, LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Tolle Produkte und Bericht.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  2. kenne diese Produkte noch nicht und habe sie auch noch nicht gesehen.Danke für die Info,toller Bericht

    Lg Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse, dass ich deinen Bericht entdeckt habe :)
    Ich bin nämlich schon länger am überlegen, ob ich mir die Serie von Dove mal hole oder nicht.
    Dein Bericht hört sich super an, dann muss ich morgen wohl mal los shoppen gehen ;)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen