Mittwoch, 19. Oktober 2011

Chocolats - de - luxe- Die Besten Chocolatiers der Welt

Heute stell ich euch einen " schokoladigen" Shop einmal vor:-)
Ich bin ein Schokoladenliebhaber und bin immer auf der Suche nach neuen ,interessanten Schokoladenkreationen und so bin ich auf Chocolats-de-luxe aufmerksam geworden.

Willkommen in der wunderbaren Welt der Schokolade

chocolats-de-luxe.de - Ihr online Schokoladen Versand im Internet. Wir bieten Ihnen ausgezeichnete Schokolade von den besten Chocolatiers. In unserem Schokoladen Versand finden Sie edle Tafelschokoladen, mit Schokolade überzogene Früchte, Pralinen, Nüsse und vieles mehr.(Quelle:chocolat-de -luxe)
Michaela Schupp und Carolin Schütze haben ihr Leidenschaft für erlesene Kakaokreationen zu ihrer Berufung gemacht.

Chocolats-de-luxe bietet auch ein Abo an, hierbei handelt es sich um ein monatliches, köstliches Überraschungspaket. Man kann die Laufzeit von drei, sechs oder zwölf Monaten wählen.
Das klingt doch toll:-)
Der Online Shop ist sehr übersichtlich und in folgenden Kategorien aufgeteilt:
Weihnachten, Himmlische Schokolade, Prämierte Schokolade, Geschenke & Grußkarten, Bestseller, Neuheiten, Dunkle Schokolade, Helle Schokolade, Pralinen, Trinkschokolade, Bio Schokolade, Schokoladen Special, Hochzeit, Events& Verkostung, unsere Chocolatiers.

Im Chocolats-de-luxe Shop gibt es keinen Mindesbestellwert, die Zahlungsmöglichkeit : Sofort Überweisung, Pay Pal, Vorkasse, Nachname oder Kreditkarte.
Versandkosten- Lieferung Deutschland 4,90€ und ab 60 €Warenwert versandkostenfrei.

Nun zeig ich euch ein paar Schokokreationen:



Eine bunte Mischung und eine Himmlische Schokolade  habe ich mit Freude ausgepackt.

Die Schokoladen kommen aus dem Hause des Schweizer Edel-Chocolatiers Beschle. In seinen Kreationen werden nur reinsortige Kakaobohnen bestimmter Herkunft zu Tafeln mit Grand Cru Status verarbeitet.
Frohe Weihnachten !
ist eine Grand Cru Arriba Schokolade aus Ecuador verfeinert mit Orangen und 72% Kakaogehalt aus dem Hause Beschle Chocolatier Suisse.



Himmlische Schokolade ist eine Geschenkidee von chocolats-de-luxe.de. Diese Schokoladenkarte ist eine Grusskarte aus edler Schweizer Schokolade. Statt eines Briefumschlages handelt es sich hier um einen Versandkarton. Das ist doch eine tolle Idee:-)
Auf der dazu passenden, himmlischen Versandverpackung ist ein Grussfeld aufgedruckt, auf das man einen Gruss an seine Lieben schreiben kann, wie auf eine normale Grusskarte. Dann einfach den Klebstreifen abziehen, zukleben und schon macht sich die himmlische Schokolade auf die Reise zu seinen Lieben, auch wie eine normale Grusskarte.
Nicht nur zu Weihnachten kann man diese tolle Geschenkidee verschenken auch findet man zu anderen Anlässen, wie zur Hochzeit, Halloween  oder zur Genessungdas passende. Die Auswahl ist riesig!  

Hier seht ihr eine bunte Mischung , vielfältige Auswahl an Produkten aus dem Sortiment von chocolat - de- luxe:


aus Pralinen, Schokobonbons und Schokospezialitäten, alles sehr edel verpackt:


Ich fand alle Sorten lecker, ein wahrer Genuss für Schokoladenliebhaber.
Von venchi waren verschiedene Köstlichkeiten in der bunten Tüte zu entdecken, zum Beispiel:

Specialità di Viani Tartufi dolci del Piemonte extra neri - extra dunkle Haselnusspralinen:

Köstlich duftende, dunkle Haselnusspralinen aus dem Piemont, wo die besten Haselnüsse der Welt herkommen. 
Schon beim auspacken der Köstlichkeit , strömt einen der intensive Duft von Haselnüssen und Vanille entgegen. Die Pralinen zergehen auf dem Gaumen. Einfach lecker!


Oder:

Galler Königlicher Hoflieferant Schokoladenriegel Pistaches fraiches  :
weiße Schokolade mit Pistazien, das nenne ich einmal eine tolle Kreation, denn habt ihr schon einmal weiße Schokolade mit Pistazien probiert? Ich noch nie. Der Geschmack ist einfach himmlisch, die Mischung aus edle weiße Schokolade und Pistazien ist sehr originell und einzigartig. 

Alle Köstlichkeiten waren Luxus für meinen Gaumen!
Ich kann euch die die vielfältige Kreationen von chocolats-de-luxe echt empfehlen! Da mir das Schokoladenabo gefällt, werde ich mir bestimmt bald eins zulegen, da ich mich gerne überraschen lasse:-)
Das War es wieder, bis bald !
Schokoladige Grüße Leane:-)

Kommentare:

  1. Oh wie Himmlisch und wieder mal so toll beschrieben. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Man spürt richtig, wie du die Schoki genossen hast. und sie sieht so lecker aus. Ich bin wieder mal vollkommen überzeugt und ich nehme Dir jedes Wort ab , was du hier schreibst. Toll. Daumen hoch für Deinen Blog <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh ja nicht so auf Schokolade, aber mir ist tatsächlich beim Lesen das Wasser im Mund zusammengelaufen. Toller Bericht!! Und auch eine tolle Geschenkidee...

    AntwortenLöschen
  3. hmmmmm. lecker, danke für den Kauftipp.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  4. mhhhhh... will auch, bin doch so eine Nachkatze *lol* ! Schöner Bericht :) ! glg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. mmmmhhhh da bekommt man ja einen Hunger auf die leckeren Teile

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich jetzt gleich mal naschen gehen

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, sieht das alles lecker aus. Jetzt weiß ich: ich brauche Schoko!! Sofort!!!
    Die Geschenkidee muss ich mir unbedingt merken.

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Bericht und die Schokolade schaut so wahnsinnig lecker aus.

    *gg* das ist gemein, ich bin doch so nen Schokifan, du hast mir Appetit gemacht und hab keine mehr zuhause ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen