Donnerstag, 20. Oktober 2011

Alpro soya - Das gewisse Extra für jeden Tag

Hallo Ihr Lieben!

Über die Empfehlerin hatte ich das Glück die Alpro soya Cuisine Kochcreme zu testen.
Wie ihr euch bestimmt noch erinnert habe ich schon einige Produkte von Alpro vorgestellt.



Neben den wichtigen Inhaltstoffen legt Alpro soya sehr viel Wert auf Geschmack und Vielseitigkeit .
Die Produkte von Alpro soya schmecken nicht nur lecker und lassen sich ganz einfach in einen ausgewogenen Speiseplan integrieren. Sie enthalten darüber hinaus viel Gutes aus der Sojabohne wie Beilspielweise hochwertiges pflanzliches Eiweiß sowie gute Fettsäuren, und passen, damit hervorragend in eine bewusste Ernährung. Die Sojaprodukte sind leicht bekömmlich und geben dem Körper Vitalität- so lässt sich das Leben ganz unbeschwert genießen!
-Die  Drinks eignen sich zum puren Trinken, zur Zubereitung von Shakes, zum Kochen oder Backen und auch zum Aufschäumen für den Kaffee.
-Mit den  Desserts kann man gesund genießen, denn sie enthalten alle guten Eigenschaften der Sojabohne und schmecken richtig lecker.
-Die Soya-Joghurtalternativen sind rein pflanzlich und schmecken cremig frisch- in vielen leckeren Geschmacksrichtungen.
-Mit der Kochcreme-Cuisine lassen sich Gerichte ganz einfach und lecker verfeinern- das Gute: sie enthält nur halb so viel Fett (17 %). wie herkömmliche Sahne.


Also wie ihr lest gibt es noch viele andere interessante Produkte von Alpro-Soya:-)


Mit Alpro soya Kochcreme Cuisine kann man leicht feine Saucen, köstliche Aufläufe oder leckere Suppen verfeinern.
 Sie lässt sich , wie herkömmliche Sahne zum Kochen einsetzen , sie enthält nur 17 % Fett und ist von Natur aus rein pflanzlich. So eignet sie sich hervorragend für alle, die sich gesundheitsbewußt ernähren, dabei aber nicht auf den Geschmack verzichten möchten.

In dem Testpaket waren drei Alpro Cuisine, sowie Infobroschüren, ein Rezeptbüchlein und einige Rabattcoupons.
In je einer Packung sind 250 ml Kochcreme und man muß sie nicht kühlen. Was ich auch toll fand ist, das die Packung wiederverschließbar ist!


Nun verate ich euch, was ich am liebsten esse:-) Ich esse gerne Schnitzel mit Champion in leckere Sahnesoße . Hmmmm lecker:-)
Also wurde erst einmal alles eingekauft und dann ging es ans kochen und braten. Dafür habe ich dann gleich die Alpro soya Kochcreme aus probiert. Nun war ich neugierig, wie es wohl schmecken würde und natürlich war ich auf die Reaktion meiner Familie neugierig:-)
Es hat ihnen natürlich geschmeckt:-) Erst als ich ihnen erzählte, dass ich die Sahne mit der Alpro soya Kochcreme Cuisine ersetzt habe hörte ich nur : "Wow, es schmeckt wie sonst " meinte meine Tochter:-)
Also hab ich meine Familie ein wenig ausgetrickst:-)





Am nähsten Tag habe ich Alpro soya Kochcreme Cuisine für einen  Schafskäsehackauflauf probiert:

Ebenso lecker!
Ich werde wohl, da wir viele Gerichte mit Sahne verfeinern, auf die Alpro soya Kochcreme Cuisine umsteigen.
Man merkt wirklich keinen Unterschied. Ich kann euch Alpro soya Kochcreme echt empfehlen!
Vielen lieben Dank ,dass wir testen konnten!
Das war es  wieder von mir, bis bald:-)
LG Leane

Kommentare:

  1. Ich bin auch total begsitert davon.

    Allein schon die lange Haltbarkeit.


    Aber dein Hackauflauf.... mhhmm... nun hab ich Hunger....vorallem riechts hier auch schon so lecker.

    *gg* aber bei uns gibt es auch gleich Auflauf auch mit Hack und Alpro Soya ;-)


    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    hab mal die Verfolgung aufgenommen. Freue mich auf Gegenverfolgung.
    http://kuhnnigundes-produkttests.blog.de/
    Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen