Samstag, 10. September 2011

Torquato





 Torquato  ist ein Versandhandel für Kunden, die qualitiv hochwertige Produkte zu schätzen wissen.
Ich hatte schon einmal über diesen tollen Versandhandel berichtet, wenn ihr noch einmal nachlesen wollt:  Hier  geht es lang.

 Vor einer Weile gab es eine neue Produkttesterausschreibung von Torquato, und ich hatte zusammen mit anderen 50 Testern  das Glück dabei zu sein:-)
Es dauerte auch nicht lange und das Testpaket kam bei mir an.
Aus der Rubrik Essen undTrinken  erhielt ich aus der Unterkategorie Konfekt und Bonbons


CANTABILE:


Wie ihr seht eine leckere Packung mit belgischen Pralinen.

Diese "Schokoladenfäßchen" werden von der renommierten belgischen Confiserie Noble Chocolates in Veurne nahe Brügge an der Nordsee hergestellt. Die Darreichung in Bechern aus Zartbitter-, Vollmilch oder weißer Schokolade ermöglicht die Verarbeitung von besonders zartschmelzenden und weichen Füllungen. In einer Schachtel zu 200 Gramm befinden sich je 3 Pralinen der Geschmacksrichtung Champagner, Praline, Mokka, Karamel und Pistazie. Der einzigartige Geschmack der Fässchen wird durch die in der Schachtel liegende Vakuumverpackung versiegelt, so das die Pralinen auch nach Wochen noch frisch sind.( Quelle: Torquato)


In der Packung waren je drei Stück in den Geschmacksrichtungen:
Champagner, Praline, Mokka, Karamel und Pistazie.



Die zarten Schokofässchen schmelzen lecker im Mund und geben die moussig-weiche Füllung frei, welche sehr zart schmilzt.


Uns haben alle fünf Sorten sehr lecker geschmeckt, sie sind wirklich etwas Besonderes. 



Ich muss sagen, der Preis von 12,95 € erscheint zwar teuer, ist aber für diese Leckerei wirklich gerechtfertigt, man kann sich ja mit diesen Pralinen etwas gönnen und sie auch genießen:-)

Wenn ihr nun auch Appetit bekommen habt, dann schaut doch einmal vorbei, bei Torquato findet ihr noch viele andere interessante Produkte, Schuhe & Bekleidung, Geschenke, was für den Garten und noch so vieles:-)
Diesen Shop kann ich euch echt empfehlen!
Das war es für heute wieder, bis bald.
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine interessante Pralinenform.

    Dein Bericht hat mich neugierig gemacht, da werde ich mich mal umsehen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt total lecker aus!!! Könnte ich glatt schwach werden ;)

    AntwortenLöschen