Donnerstag, 22. September 2011

Spezialreiniger 24-dipure Spülmaschinen-Systempflege

Heute möchte ich euch gerne ein neues Produkt aus dem Hause:


vorstellen.
 Spezialreiniger24 zählt schon seit längerer Zeit zu meinen Lieblingsreiniger :-)
Und heute stell ich euch gerne
dipure-Spülmaschinen-Systempflege vor.

dipure-Spülmaschinen-Systempflege ist für alle Haushalts- Geschirrspülmaschinen geeignet. Schützt vor Funktionsstörungen, ist wirksam gegen Kalk, Fett und Ablagerungen aller Art. Ebenso ist dipure-Spülmaschinen-Systempflege für einen optimalen Werterhalt der Spülmaschine und einfach perfekt in der Hygiene.Langzeit-Pflegestoffe erhalten die Gummiteile dauerhaft elastisch.
Regelmäßes anwenden ( alle 1-2 Monate) garantiert perfekte energiesparende Leistung der Maschine und optionale Spülergebnisse!
Anwendung:
Filtersieb der Maschine reinigen, Etikett vom Verschluss der Flasche abziehen, aber Verschluss nicht aufdrehen, Flasche mit Verschluss nach unten standsicher in den Besteckkorb stellen, Spülmaschine ohne Geschirr mit Normalprogramm bei 65 ° C in Betrieb nehmen.

Unsere Spülmaschine hat auch schon einige gute Jahre hinter sich und ich möchte sie auch nicht mehr missen. Es gibt ja echt viele Spezialreiniger für die Spülmaschinen, von teuren Marken bis No Name, aber irgendwie war ich damit nie so zu frieden.:-(
Aber Gott sei Dank gibt es dipure-Spülmaschinen-Systempflege :-). 
Wie ihr oben lesen konntet ist die Anwendung echt einfach:

Meine Spülmaschine nenne ich liebevoll" Erna":-) also wurde Erna mit dem dipure-Spülmaschinen-Systempflege bestückt und das normale Spülprogramm gestartet. Als das Programm fertig war, war ich echt erstaunt, beim Öffnen meiner Erna, sagte ich nur "Wow"! Ich rief dann ganz laut "Erna sieht wieder wie neu aus"! Meine Familie lachte und  sie war auch erstaunt.Blitzeblank und keine unangenehme Gerüche mehr.
Die nähsten Tage wurde Erna mit unseren Geschirr bestückt und ich muß sagen , das alle Spülprogramm schneller fertig waren als sonst,also wieder ein Pluspunkt!
Ich kann euch echt dieses Produkt empfehlen! Der Preis für dipure-Spülmaschinen-Systempflege  250ml beträgt bei Spezialreiniger24 11,95 €, diesen Preis finde ich angemessen. Er erscheint zwar im ersten Moment etwas hoch,aber wenn ich es einmal hoch rechne, spart man schon alleine an Energie, bei uns läuft Erna mehrmals am Tag:-)
Natürlich gibt es noch viele interessante Produkte von meinen Lieblingsreiniger dort zu entdecken,also schaut doch auch einmal dort vorbei.

Meine Erna und ich sagen DANKE an Spezialreiniger24!

Kommentare:

  1. bestimmt ein tolles Produkt ! lg Gabi :))

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus - deine Spülmaschine strahlt ja richtig :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich war auch begeistert als ich es ausprobiert habe :-) Vor allem hat mich erschreckt, das mir bei meiner Maschine nicht aufgefallen war, das sie zwischenzeitlich viel länger für den Waschvorgang brauchte. Nach der Reinigung mit der dipure Spülmaschinenpflege lief die Maschine auf einmal ca. 15 Minuten schneller durch!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein toller Tipp. Meine Spülmaschine könnte diese Reinigung auch gut vertragen, deshalb werde ich mir den Reiniger mal anschauen.

    AntwortenLöschen