Mittwoch, 28. September 2011

med.aesthetic - Klinik für Plastische Schönheitschirugie

 
Über med.aesthetic :
Die renommierte Schönheitklinik med.aesthetic ist ein Spezialist für Leistungen im Bereich der Plastischen, Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie. Seit über 12 Jahren bietet die Klinik in München professionelle Schönheitsoperationen ,wie Fettabsaugung, Brustvergrößerung, Haartransplantation, Gesichtsstraffung und Lippenvergrößerung an. Nicht nur in München können kostenlose Erstberatungstermine nach Terminvereinbarung wahrgenommen werden, sondern auch in Bad Reichenhall, Freilassing, Traunstein, Salzburg, Innsbruck und Wien. In diesen Gesprächen werden Möglichkeiten, Risiken und Chancen einer Schönheitsoperation mit den Schönheitschirurgen ausführlich und im Detail besprochen.
In dem Behandlungspektrum hat man eine Wahl von:
Körper:- Beispiele: Fettabsaugung, Bauchstraffung, Lipödem
Brust:- Beispiele: Bruststraffung, Gynäkomastie, Brustverkleinerung
Brustvergrößerung – Mammaaufbauplastik: Brust vergrößern
Gesicht:- Beispiele: Lidstraffung, Nasenkroektur,Wangenkorrektur
Haare: -Beispiele: Haartransplantation, Haarentfernung,Kopfhautchirurgie
Haut: -Beispiele: Übermäßiges Schwitzen, Narbenbehandlung,Akne
Venen: Beispiele: Thrombose, Ulcus curis, Krampfadern
Ausführliche Informationen findet man auf der Homepage auch über die verschiedenen Formen von Anästhesie, den Risiken, Vor- und Nachsorge, den Kosten - also zu allen Fragen, die wohl jeden Interessenten und potenziellen Patienten interessieren. Die Homepage ist übersichtlich, bietet aber viele ausführliche Informationen . Das vorgestellte Team wirkt professionell und trotzdem sympathisch.


Bei Schönheitsoperationen denkt doch jeder gleich an Brust-OP und Fettabsaugung, doch es gibt ja auch noch ganz normale Dinge, die man in der Schönheitschirugie machen lassen kann.
Nicht nur den Frauen stört irgend etwas an ihren Körper, auch Männer haben so ihre Geheimnisse:-) Oder?
Zum Beispiel findet hier der ein oder andere Informationen zur  Haarausfall-Behandlung:


Bei Männern beginnt Haarausfall in der Regel in den „Geheimratsecken“ und im Tonsurbereich. Bei Frauen in der Scheitelregion, wobei am Haaransatz eine dichte Zone von einigen Millimetern erhalten bleibt.
Haarausfall wird oft als Minderung der Attraktivität und der Lebensqualität empfunden. Die sicherste Methode die schwindende Haarpracht zurück zu bekommen, ist nach unserer Erfahrung eine qualifiziert durchgeführte Haartransplantation. Dabei kann unser erfahrenes Team bis zu 1.500 Mini- und Mikrotransplantate pro Behandlung transplantieren und auch größere Glatzen in zwei bis drei Behandlungen bedecken.
ODER:
-akute und chronische Venenerkrankungen:
Akute und chronische Venenerkrankungen zählen zu den häufigsten Zivilisationskrankheiten unserer Zeit – mit zunehmender Tendenz. Allein in Deutschland leiden ca. 32 Millionen Menschen unter Venenbeschwerden.
Die Symptome reichen von Schweregefühl, Spannungen und Krämpfen in den Beinen über geschwollene, müde Beine, Besenreiser und Krampfadern bis hin zu oberflächlichen Venenentzündungen und Unterschenkelekzemen sowie Thrombosen mit der Spätfolge eines offenen Beines.
Um Venenerkrankungen rechtzeitig zu erkennen, erfolgreich behandeln und Folgeerkrankungen verhindert zu können, sind eine frühzeitige Diagnostik, die richtige Therapie und modernste schonende Verfahren von großer Wichtigkeit.

 
 (Bildquelle:med.aesthetic)
Besenreiser kennt ihr bestimmt, und im Sommer sehen diese echt nicht schön aus, und ja ich hab an meinen Bein auch schon eine kleine Stelle entdeckt.  Das wird von mir weiter beobachtet und wenn es sein muß, würde ich sie mir eventuell weg operieren lassen, aber zum Glück ist es ja noch nicht so weit.

Meine persönliche Meinung zu Schönheitsoperationen: 
Die Schönheitchirurgie ist, wie ich finde, zudem auch von großem Nutzen, wenn Menschen durch Unfälle, Verbrennungen und dergleichen entstellt wurden. Die Wiederherstellung des Aussehens der Patienten gelingt heutzutage mit ausgezeichneten Erfolgen. Da finde ich eine Schönheitsoperation angebracht . Und wie sagten früher einige grieische Philosophen: "DAS Schöne ist auch das Gute und das Richige"

Ich finde man sollte sein Aussehen nicht , um jeden Preis ändern, nur um einem bestimmten Schönheitsideal zu entsprechend. Es gibt aber viele Menschen die physische Probleme , wegen ihrem Aussehen haben , da finde ich es wichtig , das solche Operationen angeboten werden.


Was halten ihr von Schönheitsoperationen? Oder ist dieses Thema für euch ein Tabu?

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Bericht. Ich finde wenn es gesundheitlich notwendig ist oder man darunter leidet, ist so eine Op, ok ;) !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Leane,ich finde das sollte jeder für sich entscheiden.Finde es GUT das es solche Klinken gibt.Super Bericht

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Toller Bericht und interessante Thema.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, der Haartransplantation. Auf der Suche nach einem guten Haartransplantation Zentrum.
    fue

    AntwortenLöschen
  6. Estetik Verwirrt von den verschiedenen Nachrichten über die ästhetische
    Sağlık Haberleri

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte ein Brustkrebs-Patienten sein. Ich werde in der Türkei. Würden Sie mir einen Arzt?
    Meme estetiği

    AntwortenLöschen