Freitag, 23. September 2011

Erdbär-freche Freunde

Bei uns sind immer viele Kinder zu Besuch, und Kinder freuen sich ja auch über Überraschungen, die ich meist mit Freude ihnen bereite,  und deshalb hatte ich mich mal im Internet umgesehen und heute stell ich euch einmal was für Kinder vor.


Erdbär:
Alle Erdbär-Produkte bestehen zu 100% aus Obst! Na ja, und natürlich aus Gemüse...was brauchen Kinder mehr? Jedenfalls keine Geschmacks- oder Zusatzstoffe und schon gar keine Pestizide. Deswegen stammen auch alle Frechen Freunde garantiert vom Biohof!

 Auf dem Bild seht ihr verschiedene Produkte ,mit dennen ich die Kidys überrascht habe:-)
Als erstes habe ich die Wackelaugen auf verschiedene Obstsorten verziert:

Die lachende Banane fanden sie witzig:-)
Alles Banane?
Bibbberrr...diese mutigen und wilden Bananen klammern sich fest aneinander um die bevorstehende Gefriertrocknung glimpflich zu überstehen. Doch fürchtet euch nicht, denn Ihr bleibt so lecker und gesund wie eh und je. Oben drauf gibt es sogar noch einen extra "Crunch"!
Zutaten:
Bio-Bananen! Bitte? Nein, sonst gar nichts! Ja, versprochen: Alles Bio, völlig Banane!

Die knackigen Fruchtstückchen schmecken unverwechselbar nach Banane, so wie es auch auf der Packung steht. Sie sind knusprig und laden zum naschen ein.
Ebenso diese knackigen Fruchtstückchen:
Beinahe ebenso gut wie frische und saftige Erdbeeren – hier wurden die natürlichen Aromen bewahrt. Leckerer und gesünder kann ein Snack kaum sein! Bestimmt einer der leckersten Snacks, die die Menschheit gesehen hat…verpasst auf keinen Fall diese Erdbeeren!
Zutaten:
Bio-Erdbeeren! Bitte? Nein, sonst gar nichts! Ja, versprochen: Bei Erdbär nur Erdbeere!

Und dann gab es noch Obst zum quetschen:
- Apfel, Mango & Pfirsich:

Ein abenteuerlustiger Apfel ging auf Reisen und begegnete unterwegs einem Pfirsich und einer Mango – was für ein Zusammentreffen! Diese 100%ig fruchtige Mischung ist Pfirsich-frisch und macht Mango-munter!
Zutaten :
Apfelpüree, Mangopüree, Pfirsichpüree, Apfelsaftkonzentrat (<2%) und Zitronensaftkonzentrat.... alle Zutaten garantiert von bester Qualität und vom Bio-Bauernhof. Und sonst? Nichts!

Das Obst zum quetschen hat irgendetwas von Apfelmuß. Es schmeckt echt lecker und natürlich. 
Es gibt noch weitere verschiedene Sorten:
- Apfel, Birne, Karotte & Kürbis
Wer hat die Karotte rein gelassen?, fragen sich Apfel und Birne. Die Karotte selbst scheint sich nicht erinnern zu können und der Kürbis tut so, als hätte er nichts mit alldem zu schaffen. Eine schöne Bescherung!
Zutaten:

Apfelpüree, Birnepüree, Karottenpüree, Kürbispüree, Apfelsaftkonzentrat (<4%) und Zitronensaftkonzentrat.... alle Zutaten garantiert von bester Qualität und vom Bio-Bauernhof. Und sonst? Nichts!
  - Apfel, Birne & Erbsen:
Diese Erbsen zählen: Die kleinen Erbsen geben Apfel und Birne einen Eindruck von ihrem tollen Aroma. Da staunen die Großen!
Zutaten:
Apfelpüree, Birnepüree, Erbsenpüree, Apfelsaftkonzentrat (<2%) und Zitronensaftkonzentrat... alle Zutaten garantiert von bester Qualität und vom Bio-Bauernhof. Und sonst? Nichts!
Die Kombinationen sind echt gewagt. Zumindest die mit dem Kürbis und den Erbsen drin. Aber den Kidys hat es echt geschmeckt und sie fanden es super! Der Spaßfaktor dabei war natürlich 1a:-)
Ich kann euch diese tollen Produkte :Freche Freunde echt empfehlen.
PS: Es gibt auch hier tolle  gesunde Snackrezepte dazu:-)
LG  die "frechen Kidys Freunde" :-) und Leane :-)

Kommentare: