Sonntag, 25. September 2011

DOC WEINGART - Active Drink

Vor ein paar Tagen bekam ich ein Active Drink von Doc Weingart  zugeschickt.
 

Seit über einem Jahrzehnt arbeitet Dr. med. Weingart an der Entwicklung von diagnostischen Verfahren und Therapien, die das biologische Alter und die Leistungsfähigkeit des Menschen betreffen. 


DOC WEINGART Aktive Drink ist konzipiert, um auf die natürliche Weise Ermüdungphasen zu überbrücken und rasch die Konzentrationsfähigkeit zu erhöhen.
Zur kurzfristigen Steigerung der Leistungsfähigkeit in Momenten wie langes Auto fahren oder beim Sport. Aus der Sportphysiologie entwickelt für Menschen die Herausforderungen meistern und Leistungen bringen.


DOC WEINGART Active Drink ist ein kalorienarmes koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Pink Grapefruit und Orange.  Mit 8 wichtigen Vitaminen und einen hohen Vitamin C Gehalt.
Das Getränk enthält außer Fruchtzucker keinen weiteren Zucker, oder Süßstoff, und hat nur 48,5 kcal pro Dose. Diese Dose hat ein Einwegpfand und der Inhalt fast 250 ml.
Fazit:
Es schmeckt sehr fruchtig und frisch. Leistungsstärker kann ich nicht sagen, wacher war ich nach dem probieren etwas, aber vielleicht müsste man den Active Drink etwas länger zu sich nehmen.
Aber der Geschmack war echt Klasse und auf jeden Fall lecker:-)


Das war es wieder, bis bald LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Toller Bericht, ,mir hat Doc Weingart auch gut geschmeckt.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ihn auch getestet und mir hat er gut geschmeckt ;) ! lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wir fanden es ebenfalls sehr lecker.

    AntwortenLöschen