Sonntag, 25. September 2011

Burberry Body - ein Hauch von Luxus

Den neue Damenduft gibt es seit September in den Parfumregalen und  hier konnte man sich eine Probe Burberry Body anfordern.





Burberry

Das im Jahr 1856 gegründete britische Traditionshaus steht schon lange nicht mehr nur für den klassischen Trenchcoat und das legendäre Karo. Mit seinen funktionalen und progressiven Kollektionen beeinflusste Burberry in den letzten Jahren die Mode weltweit. Mit Luxus, Glamour und der charakteristischen britischen Eleganz avancierte die Marke schnell zu einem internationalen Trendsetter.

Passend zur Fashion entwickelte das Label ein breitgefächertes und modernes Duftsortiment. Sein neues Image verdankt Burberry der kreativen Regie von Christopher Bailey, der den sogenannten "Brit-Chic" erfand und seit 2001 die traditionsreichen Wurzeln der Marke immer wieder neu interpretiert.



Burberry Body Eau de Parfum – der sinnlichste Duft des englischen Traditionshauses. Mit aufsehenerregend luxuriösen Inhaltsstoffen wurde ein Duft geschaffen, der die britische Klassik auf sinnliche Weise neu interpretiert. Femininität und dezente Erotik verschmelzen mit Kultiviertheit und eleganter Raffinesse. Freesie, grüner Absinth und fruchtiger Pfirsich setzten den Duft schon zu Beginn wirkungsvoll in Szene. Sie werden abgelöst von weiblich-floralen Akkorden aus Rose, Iris und Sandelholz. Der warme, sinnliche Abgang wird geformt aus sanftem Kaschmir, Moschus, Amber und einem Hauch von Vanille. 
  • Ein mühelos sinnlicher, weiblicher Duft mit einer eklektischen Kombination aus edlen Inhaltsstoffen
  • Kopfnoten von frischem grünen Wermut, leuchtendem Pfirsich und zarter Freesie
  • Florale Herznoten von natürlichem Rosenabsolut, Iris und warmem Sandelholz
  • Basisnoten von holzigem Cashmeran, cremig-zarter Vanille, Ambra und Moschus
Mein Fazit:
Ein paar Spritzer reichen aus und man fühlt sich einfach wohl .Der Duft ist zart und pudrig, er hält lange an, er ist aber nicht zu aufdringlich. Es hat für mich ein Hauch an Luxus und Eleganz!
Ich kannte die Marke Burberry vorher noch nicht, aber nun weiß ich was ich mir schenken lassen werde:-)
Dieser Duft ist ein Erlebnis!

Kommentare:

  1. huhu,wollte mir auch eine Probe schicken lassen,leider nichts mehr da,aber egal,der Bericht ist toll

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. das ist toll :) hab die Probe auch bekommen und riecht klasse... werds mir kaufen weil es langanhaltend ist

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt dieser Duft auch sehr gut. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Bericht :-)

    Hab die Probe auch bekommen.

    Finde den Duft nicht schlecht, aber begeistert bin ich auch nicht ;-)

    Aber das ist ja grad das Schöne an Proben, dass man es so ausprobieren kann :-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Der Duft ist der hammer, ich habe mich verliebt ;)

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen