Sonntag, 14. August 2011

Garnier BB Cream -Miracle Skin Perfektor

Hier gab es eine tolle Aktion: Facebook-Garnier , es wurden 1000 Tester gesucht.
Ich hatte das Glück und konnte mit 999 anderen Testerinnen die exklusive BB Cream von Garnier unter die Lupe nehmen.

Wofür steht  BB? -Blemish Balm:
- BB steht für Blemish Balm , entwickelt von einer deutschen Dermatologin in den 60er Jahren, um die Haut der Patienten nach Behandlungen zu beruhigen, zu glätten und Rötungen abzudecken.
- 2006 wurde BB Cream in Asien entdeckt, als bekannt wurde , dass die perfekte Haut von TV Stars auf diese tägliche 5 in 1 Pflege zurückzuführen ist.
- mit BB Cream Miracle Skin Perfector bringt Garnier diesen Trend zurück nach Deutschland- speziell entwickelt für den europäischen Hauttyp. BB Creams gehören zu einer neuer Generation in der Gesichtspflege: eine einzigartige Formel vereint zugleich langanhaltende Pflege und einen leichten Hauch Make-up- für 5 Sofort-Wirkungen in 1 Schritt.

Inhaltsstoffe:
Für die besondere All-in-One Wirkung enthält die BB Cream von Garnier feuchtigkeitsspendende und Anti-Age Wirkstoffe. Der Hyaluron-Säure-Komplex strafft die Gesichtshaut und glättet das Hautbild.

In Verbindung mit natürlichen Verschönerern wie Koffein, das die Mikrozirkulation der Haut stimuliert, werden kleine Fältchen und Unebenheiten kaschiert. Der natürliche Vitamin C-Komplex verleiht einen strahlenden Teint. In die pflegende Creme eingearbeitete Mineralpigmente und Puderpartikel wirken schließlich leicht mattierend und sorgen für einen wunderbar gleichmäßigen Teint, der auch ohne Make Up auskommt.



Die BB Cream Miracle Skin Perfector ist eine  5 in 1 Pflege, die durch ihre bessere Zusammensetzung gleich fünf Bedürfnisse der Haut mit eine Pflege abdeckt. Die neue Gesichtspflege vereint optimale Feuchtigkeitspflege mit Mineralpigmente und einen Vitamin c-Komplex. Sie spendet 24 h Feuchtigkeit und verleiht einen strahlenden Teint, glättet das Hautbild , kaschiert Fältchen und Hautunebenheiten  und hat einen  UVA- UVB Schutz LSF 15.

Anwendung:
BB Cream nach der Reinigung der Haut auf das Gesicht und den Hals auftragen und sanft einmassieren.

Die BB Cream gibt es in zwei Nuancen. Für helle und  mittlere- dunkle Hauttypen.
Bekommen habe ich die Nuance für Helle Hauttypen. Die Tube ( 50ml) ist handlich und die BB Cream lässt sich leicht dosieren.
Bei anderen getönten Cremes war ich meist immer unzufrieden, da sie ab und an zu dunkel wirkten und zu aufgesetzt. Das ist aber bei der BB Cream nicht so:-)
Die Konsistenz der BB Cream finde ich gut, sehr cremig und sie lässt sich sehr gut auftragen und zieht rasch ein. Hautunebenheiten werden gut abgedeckt.
Der Geruch ist angenehm, nicht übertrieben, leicht fruchtig und frisch.


Die Feuchtigkeitsversorgung ist perfekt, man hat einen ebenmäßigen Teint .
Für einen sofortigen " Babyhaut- Effekt" vereint BB Cream von Garnier einen Komplex mit Vitamin C, der das jugendliche Strahlen der Haut erhält, mit Mineralpigmenten, die einen natürlichen und ebenmäßigen Teint verleihen.

Dieses tolle Garnierprodukt kann ich euch empfehlen! Ein Klasse Produkt.
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. ist das Make up??? hört sich auf jeden Fall super an :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die getönte Tagescreme auch total, der Duft ist sehr angenehm zum Vergleich zum anderen getöntn Cremes. Einzige was mich etwas stört ist, das die Haut dann glänzt- dann heißt es ran an den PUDER ;)

    LG

    KATKA

    AntwortenLöschen
  3. Hi,heute habe ich BB Crem auch getestet und muß sagen,(wir waren schick essen)ich finde sie sehr gut.
    Mußte natürlich noch pudern,sonst glänzt die Haut sehr.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Bericht. Bin nun auch Mitglied deines Blog und würde mich über ein Gegenbesuch sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. ich teste sie auch gerade ;) ! Schöner Beitrag :) !!!

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch gerade am testen.
    Werde Dich mal öfters besuchen. Komm doch auch mal zu mir.LG

    AntwortenLöschen
  7. Liest sich sehr gut. Schaue ich mir auf alle Fälle mal an. Würde mich auch über deine Verfolgung freuen. LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe BB cream! Benutze gerne die von Missha. ich finde es toll dass bb cream jetzt endlich mal auf dem deutschen markt ist. die bb cream von garnier ist persönlich aber nichts für mich. ich hoffe bald kommen mer bb creams auch von anderen marken raus. da muss ich nicht immer im internet bestellen :(

    AntwortenLöschen
  9. HY, BB Creams sind einfach ein muss in jedem Kulturbeutel, da sie supper für zarte haut sind. Leider hatte ich aber kein Glück bei der Aktion. Aber eine Probe habe ich trotzdem zuhause. LG Steffi

    AntwortenLöschen