Freitag, 26. August 2011

ESPECIALLY ESCADA - der neue Damenduft

Ich hab mich sehr gefreut, als ich diese tolle Nachricht von For-me bekam:
"Wir freuen uns sehr und heißen Sie in unserem For-me Produkt- Botschafter Projekt mit ESPECIALLY ESCADA herzlich willkommen"

Es ist ein echt Hammer- Paket gekommen, schaut selbst:
Die fantastische  pinke Farbe:-)


 Schon die Verpackung und die Aufmachung:-) 
Beim Öffnen kam mir schon ein toller süßlicher Duft entgegen.
 Das war alles in dem Produkt-Botschafter-Paket:


- 1 Flakon ESPECIALLY ESCADA ( 50 ml)  - für mich :-)
- 1 Duftminiatur ESPECIALLY ESCADA ( 6,5 ml )
- 24 Duftbriefchen mit Proben a 2 ml
- 10 pinkfarbene Armbänder als Duftträger
- 20Postkarten mit Duftprobe
- 100 Probierkarten zum Auftragen des Duftes

Schaut einmal: Das rosefarbene Parfum ruht im glamourösen Glasflakon:

Das Design ist echt gelungen:- edel



ESPECIALLY ESCADA ist das neue, feminine Parfum der internationalen Modemarke, das in der Herznote den zarten Duft der Rose trägt.
Den Auftakt zum Dufterlebnis macht die Birne. Ihre prickelnden Noten haben die Parfumeure  mit dem exotischen und moschus- artigen Hibiskus kombiniert.
Zusammen leiten sie harmonisch über zur Rosennote, die den Duft bestimmt. Die Parfumeure haben damit einen Duft kreiert, der an frische, taubedeckte Rosen erinnert. Leicht wässrige Noten fangen das Aroma ihrer Blütenblätter noch intensiver ein. Zusätzlich vermittelt Ylang Ylang einen sanften, blumigen und intensiven weiblichen Reiz.

Ich liebe ja blumige-süße Düfte und das neue ESPECIALLY ESCADA hat einen nicht zu süßen Duft und ist auch nicht zu schwer. Es riecht sehr zart und auch elegant.
Beim Öffnen des Flakons nimmt man die Kopfnote wahr(-Kopfnote ist die prickelnde Birne und der moschus-artige Hibiskus-) , die nach ca. 5 Minuten wieder verfliegt,sie ist aber meiner Meinung nach wichtig . da sie den ersten Eindruck des Duftes prägt.
Darauffolgt die Herznote (- Herznote ist die zarte Rose-) , die etwa nach 10 Minuten nach dem Auftragen wahrnehmbar ist, sie bestimmt das Thema dieser Duftkombination, bildet das Herzstück und wir häufig durch blumige Düfte bestimmt.
Besonders haltbar ist die Basisnote (-die Frische des YLANG YLANG-) .


Die Proben wurden auf der Geburtstagsfeier meiner Tochter an ihre Freundinnen verteilt. Sie fanden die kleinen Gastgebergesschenke " megacool".



Und jeder von den Freundinnen meiner Tochter bekamen für ihrer Mütter eine der tollen Postduftkarten mit. :-)



 Die anderen Proben wurden an Freunde, Bekannte und an Arbeitskollegen weiter gegeben und es gab positives Feedback.
Bis jetzt hat sich von meinen Mittestern keiner gefunden , der diesen Duft nicht mag.
Ich selber bin echt von diesen tollen Duft begeistert, er ist einfach so herrlich leicht und doch intensiv genug. Es reichen wirklich nur 2 Spritzer.
Die tollen Duftpostkarten habe ich natürlich an einige Freunde verschickt und habe einfach mal eine Duftkarte ( undgeöffnet) in meinen Kleiderschrank gelegt:-) Der Duft ist mein Favorit und da kann auch meine Wäsche danach riechen :-)

Ich liebe diesen Duft und ich freue mich schon, wenn es ESPECIALLY ESCADA Ende August zu kaufen gibt:-)
Es wird diesen Duft in drei Größen geben:
ESPECIALLY ESCADA  -30 ml : 45 €
ESPECIALLY ESCADA - 50 ml : 64 €
ESPECIALLY ESCADA - 75 ml : 82 €

Ich möchte mich noch ganz herzlich bei For me bedanken, das ich bei diesem tollen Produkttest dabei sein konnte. DANKE!

Also dann halten die Augen offen:-)
Bis bald und duftige Grüße Leane :-)





Kommentare:

  1. huhu Leane,
    das hätte ich auch gerne getestet,Katka hat mir eine Probe,Karte und Duftband zugeschickt.
    Duftige Grüße Biggi

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein wirklich tolles Testpaket, das hätte ich auch gerne bekommen, aber leider war ich nicht dabei. Jedoch hatte ich bei Katka Glück u. bei einem anderen Gewinnspiel wo ich was gewonnen hatte, habe ich so eine Duftprobe bekommen. Yvonne hatte mir so eine Duftpostkarte zugeschickt. Somit konnte ich auch etwas testen. Werde die Tage auch noch auf meinem Blog darüber berichten ;) ! LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bericht ist wieder mal absolut gelungen.Es macht unwahrscheinlich Spass sich das durchzulesen, du beschreibst alles sehr ausführlich und man merkt das du Freude daran hast. Ich bin wieder mal begeisert.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tolle Duftkarte. Nun konnte ich deinen tollen Bericht nicht nur lesen sondern auch riechen :-)))

    LG

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Bitte Anke, aber es gibt für dich noch eine Überraschung :-)))

    AntwortenLöschen