Sonntag, 7. August 2011

Eisenberg Paris-Luxus pur

Paris, ach ja , wenn man an diese bezaubernde Stadt denkt ,da fallen einen doch viele Dinge dazu ein. Zum Beispiel :  der Eifelturm, die Seine, Mussen,  Disneyland ,  tolle Mode  und nicht zu vergessen die vielen Sehenswürdigkeiten und natürlich .. Markenschöpfer für Parfüm......

Heute stell ich euch einmal  Eisenberg -Paris vor.
Jose Eisenberg ist ein  Markenschöpfer, er ist sehr passioniert , sehr intuitiv, energisch und immer auf der Suche nach perfekten Produkten.

Eisenberg

Die erfolgreiche Beauty-Marke Eisenberg-Paris hat mit ihren Düften sowie ihren Haut- und Sonnenpflegeprodukten den europäischen Markt im Sturm erobert. Das ist nicht überraschend. Nach 15 Jahren intensiver Forschung, die 1986 begann, hat Markenschöpfer José Eisenberg mit der Trio-Molekular-Formel ein revolutionäres Hautpflege-Geheimnis enthüllt. Sie arbeitet mit dem  Haut-Gedächtnis zusammen, um die jugendliche Ausstrahlung der Haut zu erhalten. Drei in der Natur vorkommende Moleküle, die nie zuvor zusammengebracht wurden, sorgen für einen strahlenderen und strafferen Teint. Sie erinnern die Haut daran, wie sie arbeiten muss, um ihr jugendliches Aussehen zu erhalten.

Kein Wunder, dass die Eisenberg-Hautpflegelinien zu Bestsellern in den führenden Parfümerien weltweit wurden.





 Hier seht ihr die tollen Produkte:


Links auf dem Bild seht ihr einmal :
Eisenberg Trio Molekular Hautpflegeprodukt" Straffende Körperemulusion",
in der Mitte verschiedene Proben:
- Cleasing Make-up Removing Gel ( Reinigendes Make-up Entfernungsgel)
- Active Mattifying Secret ( Aktives Mattierendes Geheimnis)
- Moisturising Fluid Cream ( Feuchtigkeitsspendendes Cremfluid)
- Firming Remodelling Mask ( Straffende Neugestaltende Maske)
- Eye & Lip Contour Cream ( Augen - und Lippenkonturecreme)
- Purifying Mask ( Klärende Reinigungsmaske)

Und aus der neuen Parfumlinie : Eisenberg L´ART Du Parfum -  J´OSE - Eau de Parfum Femme, 50ml



And the mythical..... JOSE Eau de Parfum: 
Beim Öffnen des Flakons ( 50 ml)  war der Duft faszinierend und lädt einen ein das Parfum zu erkunden:-)
Der Flakon sieht schlicht aus, aber sehr edel wie ich finde.
Unbegreiflich, unnahbar, verführerisch, faszinierend … – J' osé überzeugt mit einem Auftakt aus Zitrone, Artemisia und Minze.
Lavendel, Café-Mokka und Jasmin bestimmen die Herznote.
In der Basis verbinden sich Patschuli, Zedern- und Sandelholz, Moschus und Amber.
Ein Luxus- Parfum! Beim Ansprühen des Jose-Parfum entfaltet sich ein faszinierendes Dufterlebnis.
Die Zitrone verleiht dem Parfum einen frischen und anregenden Charakter. Einen warmen, sinnlichen eleganten Hauch durch das Sandelholz und Partchouli . Der Moschus bringt Substantivität und "lift" mit, einen leichten blumigen Touch kommt durch den Jasmin.
Ich finde in allem passen  Kopfnote, Herznote und die Basisnote absolut zusammen.
Das Parfum ist mysteriös, verführerisch, geheimnisvoll und vor allem unwiderstehlich :-).


Straffende Körperemulsion- Emulisoin Corps Raffermissante, 200g:


-Bekämpft freie Radikale
- Schützt
- Anti -aiging

Die feuchtigkeitsspendende Emulison wir sofort von der Haut absorbiert( " aufgesaugt" ).
Die Rosskastanien- und Jojoba-Extrakte bieten Schutz gegen Hautalterung, regenrieren, restrukrieren und straffen das Gewebe und wirken gegen freie Radikale.
Die Haut wird fester und geschmeidiger und ist für den ganzen Tag mit Rosenblütenduft parfümiert.
Man kann sie täglich nach einem Bad oder nach dem Duschen am gesamten Körper einmassieren.
Einfach genial! Luxus pur !


Beide Produkte haben mein Herz erobert.
Das war es wieder, bleibt weiterhin neugierig, bis bald!
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Hi Leane,

    toller Bericht,hast dir viel,viel Mühe und Arbeit gemacht

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. ohhh... toll Leane, das Parfum würde ich auch gerne mal ausprobieren, hört sich sehr gut an ! Schöner Bericht ;) !

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Bericht:)
    Ich habe Eisenberg ja nun auch kennengelernt:) Einfach nur WOW!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast das so gut beschrieben, das man selbst vom Lesen schon ein grosser Fan von Eisenberg wird. Du hast dir wirklich Mühe mit diesen Bericht gegeben und wenn es um Noten gehen würde , bekämst du eine 1+. Absolut toll <3

    AntwortenLöschen