Mittwoch, 31. August 2011

Deutschland testet im Monat August

Nun stell ich euch noch einige Produkte vor. 
Hier habe ich euch ja schon von der Aktion Deutschland-testet.




 Olaz complete- ebenmäßiger Teint 


Olaz Complete Touch of Foundation vereint gleich drei Eigenschaften in einem Produkt: Feuchtigkeitspflege, einen UVA/UVB Breitbandschutz mit LSF 15 und einen Hauch Make-up – für gesunde Haut und einen strahlenden Teint.


Wie wirkt die Creme:
- Pflegende Olaz Feuchtigkeit bis zu 24 Stunden
- UVA/UVB Breitbandschutz mit LSF 15
- Hautverwöhnende Vitamine B3 & E und Pro Vitamin B5
- Plus einen Hauch Make-up von Max Factor


Das Ergebnis:
Eine schöne gesund aussehende Haut und einen ebenmäßiger Teint.
Complete Touch of Foundation ist in den zwei Farbtönen für „Hellere Hauttypen“ und „Dunklere Hauttypen“ erhältlich.

Wella Flex 2 Tages-Volumen:




Das ist ein Schaumfestiger für extra starken Halt.
Er verleiht der Frisur extra starken, flexiblen Halt und Volumen voller Lebendigkeit, und das bis zu 2 Tage.
Er hält das Haar elastisch und schützt es vor UV-Strahlung.


Der Schaum wird gleichmäßig ins feuchte Haar eingeknetet. Danach kann man entweder die Haare lufttrocknen lassen, oder Föhnen.


Ich finde den Schaumfestiger Klasse und meine Tochter natürlich auch ;-)
Er verklebt die Haare nicht,  und er hat einen angenehmen Duft.


Gillette Venus Embrace




Diesen Damen-Rasierer durfte ich ja schon mal testen.
Das süße Armkettchen hat sich meine Tochter gleich unter den Nagel gerissen :-)
Einen ausführlichen Testbericht dazu findet ihr: Hier


Pantene Pro-V Repair& Care
Pantene Pro-V für trockenes , sprödes oder strapaziertes Haar. Das Verwöhnpaket enthielt auch zwei Sachets mit einer Pflegespülung und einer 2- Minuten Intensiv- Kur.
Mit diesen Verwöhnpaket kommt man in drei Schritten zu sichtbar kräftigem, glänzendem Haar.
Schritt 1 : Repair & Care Shampoo erhält die Feuchtigkeit des Haares


Schritt 2 : Repair & Care Pflegespülung speichert zusätzliche Feuchtigkeit in jedem einzelnen Haar
Schritt 3 : Repair & Care Intensiv- Kur pflegt das Haar spürbar intensiv für zusätzlichen Schutz und strahlenden Glanz.
Das Shampoo ist ziemlich cremig mit einen angenehmen Duft. Die Konsistenz ist eher dickflüssig, es lässt sich gut verteilen, schäumt gut, aber nicht zu stark und es lässt sich wieder einfach ausspülen. Die Haare fühlen sich sauber an und nach dem Föhnen haben sie einen gesunden Glanz. Die Pflegespülung lässt sich auch recht schnell ausspülen und verleiht Glanz ins Haar, nach dieser Anwendung lässt sich das Haar gut stylen. Die 2-Minuten -Intensivkur hat meine Tochter getestet, da ich kurze Haare habe, und sie war begeistert.




 Braun Satin Brush Bürste
Diese Bürste verleiht dem Haar schon beim ersten Bürstenstrich deutlich mehr Glanz für gesund aussehendes Haar.
Aktive Ionen beleben sofort die Geschmeidigkeit und den Glanz des Haares.
Anwendung:


Schieben sie den Ein-/Ausschalter nach oben um die Iontec-Funktion zu aktivieren. Während des Betriebs leuchtet das Iontec-Licht und die Ionen-Düse gibt einen kraftvollen Ionen-Strom ab.
Während des bürsten darf die Ionen-Düse auf der Rückseite der Bürste weder mit den Fingern noch mit der Handfläche abgedeckt werden.



Man sollte die Bürste nach Gebrauch immer abschalten, um die Ionen-Düse vor Beschädigung zu schützen.
Sollte man das mal vergessen, schaltet sich die Bürste nach 5 Minuten automatisch ab.
Das Bürstenpad lässt sich zum reinigen abnehmen. 
Meine Tochter hat die Bürste nun getestet und sie ist begeistert. Ihre Haare haben nun mehr Glanz als vorher und vor allem laden sie sich nicht mehr so auf wie früher.
Das war es wieder für heute, es hat echt Spaß gemacht bei Deutschland testet im August mit zu testen.
LG und bis bald Leane :-)

Kommentare:

  1. Toller Bericht :-) Meine Tochter hat sich das Armband auch gleich gekrallt, aber sie trägt es als Fußkettchen, was auch nicht schlecht aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja auch ne coole Idee es als Fußketchen zu tragen:-)

    AntwortenLöschen