Donnerstag, 4. August 2011

Bloggen für den guten Zweck

Heute bin ich über eine tolle Aktion gestolpert und habe mir gedacht , da mach ich mit!
Bloggen für den guten Zweck
-eine Aktion von Kaffee.de und der Bundesverband Deutschland Tafel e.V.




Es gibt Kaffee und Kuchen für jeden verfassten Beitrag! Zusätzlich gibt es ab jedem 25. veröffentlichen Text 500g Kaffee hinzu. Das find ich super!


Die Teilnahme ist ganz einfach: 
Du möchtest dabei sein und anderen Menschen mit deinem Text helfen? In drei einfachen Schritten ist die Spende durchgeführt:
1. Blogbeitrag, Text oder Artikel zur Aktion verfassen
2.
Beitrag online stellen
3.
Link zum Artikel an redaktion@kaffee.de senden, damit wir die Spende notieren können
Mitmachen lohnt sich und hilft!

Ich hoffe viele machen bei der Aktion für einen guten Zweck mit ! 
Es gibt so viele hilfsbedürftige Menschen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen