Samstag, 20. August 2011

ALOHA- The Original Surfsoda

ALOHA ist die Lebensphilosophie der Hawaiianer, ALOHA bedeutet miteinander zu teilen, die kleinen Freuden des Alltags gemeinsam zu genießen und in tiefer Verbundenheit mit der Natur zu leben.
ALOHA ist eines der schönsten Wörter überhaupt , ALOHA heißt "Hallo" , aber auch "Liebe"  oder "den Atem teilen".

E koma mai -das ist hawaiianisch und heißt : Sei Willkommen :-)



Bis heute kannte ich Aloha- Surfsoda nicht, um so mehr freue ich mich euch Aloha -Surfsoda  vorzustellen, denn so viel verate ich euch schon : es ist echt lecker:-)



Aloha - Surfsoda gibt es in vier leckeren Sorten:



- Mango -Limette:
 Natur - Soda aus sonnengereifter Mango, Passionsfrucht und Limette und hat 23 kcal auf 100 ml.
- Grapefruit- Orange:
Natur-Soda mit dem feinen , frischen Geschmack Grapfruit , Passionsfrucht und Blutorange und hat 28 kcal  auf 100 ml.
- Holunderblüte:
Natursoda mit dem frischen Geschmack von Holunder und der ultimativen Superfrucht Marula  und hat 24 kcal auf 100ml.
- Ginger- Limette:
Natur-Soda mit dem feinen frischen Geschmack von Limette und den unverwechselbarem Ingwer Aroma und hat 30 kcal auf 100 ml.

Nach haiwaiianischer Rezeptur wird Aloha Surfsoda aus den besten Zutaten hergestellt. Aloha enthält keine Konservierungsstoffe , keine künstlichen Aromen und ist glutenfrei.
Statt süß und klebrig , wie viele andere Limonaden, ist Aloha wirklich erfrischend und ein echter Durstlöscher , gerade im Sommer, genial :-) DRINK ICE COLD !
Eisgekühlt einfach ein Genuss!

Wir haben Aloha mit einigen Freunden und Bekannten , bei einen gemütlichen Abend ausprobiert. Alle vier Sorten sind echt lecker und erfrischend. Es gab echt keine der leckeren Sorten , die uns nicht geschmeckt haben. Nun hoffen wir das es auch bald bei uns Aloha-Surfsoda  zu kaufen gibt.

Aloha ist übrigens auch absolut Partytauglich :-)
Ideal zum Mixen von richtigen leckeren Longdrinks mit Wodka Rum und vielen anderen Spirituosen:-)
Das Design der 0,33l Aloha Flaschen ( Mehrwegflaschen) ist sehr ansprechend , da bekommt man schon beim Anblick ein tolles "Urlaubsfeeling" :-)



 Ich kann euch Aloha echt empfehlen.:-)
LG und bis bald Leane :-)







Kommentare:

  1. mhhh lecker toller Beitrag !
    lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Alle vier Sorten waren lecker , war auch erstaunt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen tollen Bericht!:)
    PS: Ich würde mich über deine Gegenverfolgung freuen! ;)

    http://alexproofed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen