Dienstag, 12. Juli 2011

SNACK DOGS

Die Post brachte uns vor einer Weile was interessantes für meine beiden Lieblinge:-)
Es war ein tolles Paket von Snack-Dogs. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich noch dafür bedanken:-)


Und wie ihr alle wisst befasse ich mich auch gerne mit der Geschichte, wie alles begann und hab mich natürlich als erstes belesen.
Alles begann 2008 in einer kleinen Garage, dort wurde die Idee von Matthias Meyer mit einen kleinen Betrieb,das Ziel war es hochwertige Kauartikel zum kleinen Preis  an zu bieten. Später wurde das Team weiter ergänzt und in dem Bereich Futtermittelallergiker wurde vorangetrieben. Und  im Jahre 2009 wurde durch den Bereich Großhandel/Händlershop das Unternehmen ergänzt.

Bei Snack Dog findet man ein tolles:
Sortiment:
Kauartikel
Dosenfutter
Trockenfutter
EzyDog

Und es gibt hier auch ein Ratgeber Hund.


Aus dem Sortiment Trockenfutter bekamen wir  Snack Dogs Strauß & Hirse.

Hierbei handelt es sich um ein Alleinfuttermittel, was speziell für alle Hunde und Rassen entwickelt wurde , die zu Allergien neigen oder rein vorbeugend eine hochwertige Rezeptur enthalten sollen.
Das klingt für mich sehr interessant. Es gibt ja heutzutage , wie bei uns Menschen, schon viele Hunde , die zu Allergien neigen. Bei unseren Lieblingenhaben wir Gott sei Dank keine Allergien fest stellen können, und ich hoffe das wird es auch bleiben.

Nun berichte ich euch mal näheres über das Premium Trockenfutter Strauß & Hirse.
Es ist ein Premiumfutter der Spitzenklasse mit, wie der Name schon sagt , mit typischen afrikanischen Zutaten, wie Straußenfleisch (einzige Fleischquelle) und Hirse.
Da Straußenfleisch ja fettarm und cholesterinarm ist es gut verträglich und verdaulich.
Die Hirse ist das älteste Getreide, und stammt sich aus dem Altgermanischen-hirsi- und steht für Sättigung und Nahrhaftigkeit.Es ist auch ein mineralstoffreiches Getreide.
Diese beiden Komponenten passen also gut zusammen.

Hier seht ihr das Premiumfutter:

In jeder Packung waren 1.5 kg.

Es gibt aber auch noch diese Packunggröße:

1,5 kg
3 kg
12 kg


Zusammensetzung:

19%Straußenfleischmehl, 19%Sorghumhirse, 17,5% gelbe Hirse, 14,5%Rapskuchenmehl, 10%Speiseerbsen, 4,1%Kartoffelstärke, 4%brauner Naturreis, Straussenfett, Canolaöl, Leinsamenöl, Digest, Alfalfa, Rooibos, Dicalciumphoshpat, Meersalz, Vitamine und Mineralien.

Rooibos und Alafa bieten wichtige Nährstoffbausteine für ein starkes Immunsystem und einen gesunden Magen-Darmtrakt. Chondroitinsulfat aus natürlichen Quellen unterstützt Bänder und Gelenke. Durch eine ausgewogene Omega Mischung aus besten Ölen wird das Haarkleid und die Haut unterstützt. Das Ergebnis ist ein gesundes schuppenfreies und glänzendes Fell.


Inhaltsstoffe:

22,5%Rohprotein, 13,5%Rohfett 8,8% Rohasche, 4,6% Rohfaser, 1,9% Calcium, 1,1% Phosphor , 0,25% Natrium, 0,6% Kalium
  • Single Protein
  • Hypoallergen
  • Nutirzeutische Zutaten
  • Gluten frei
  • Omega-Öle
Hier sieht man super die Hirse die in dem Premiumfutter drin ist.
Unsere Lieblinge Aslan und Ronja haben das Premiumfutter nun ein paar mal getestet und es ist ihnen sehr gut bekommen . Sie haben es auch sehr gut verdaut.Und ich fand es toll.Das es auch für Hunderassen , welche Allergien haben auch geeignet ist.

Unsere Ronja , ihr Fell ist sogar noch ein wenig mehr glänzender geworden:-)


 Und unser Aslan:

 hätte noch mehr davon futtern können:-)

Wir können euch Snack Dog echt empfehlen.
Das war es wieder einmal, bis bald:-)
LG Leane und Ihre Lieblinge :-)

Kommentare:

  1. wie schön.. was es nicht alles gibt.. und tolle Hunde, der Shop ist interessant :)

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja wirklich klasse an!
    Und deine beiden Süßen sind echt der Hammer, darf ich sie mal ausleihen??

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub mit dem ausleihen sieht es schlecht aus:-) dann sind meine Mädels traurig:-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. mhhh... sieht gut aus, das würde meiner Ivy bestimmt auch schmecken. Deine Beiden sind ein Traum :) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur genial die beiden :-)

    AntwortenLöschen