Sonntag, 31. Juli 2011

SANNAs HEXENKÜCHE

Heute ist wieder Sonntag:-)
Nein hier wird heute nicht "gehext" :-)

Da wird bei uns meist was leckeres gebacken , wenn einen manchmal aber  die Ideen aus gehen :-( schau ich immer auf einen echt  Klasse Blog vorbei:-)
Eine liebe Freundin von mir hat da einen echt tollen Blog :Sannas-Hexenkueche .
Da findet man sooooooooooooooooo viele tolle Rezepte:

Kleingebäck
Brote und Brötchen
Kuchen und Torten
und und und noch vieles mehr
Hauptgerichte .....


An dieser Stelle möchte ich einmal , vielen lieben Dank an Sanna sagen für die vielen tollen Rezepte und ich finde bei deinen Blog immer was zum nachbacken :-)
Meine Familie und ich haben sogar schon ein Lieblingsrezept :
Käsekuchen-Muffins einfach Yammiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii sage ich euch.

 Diese leckeren Käsekuchen-Muffins  muß man probieren. Ich habe dafür eine Silikonbackform in Herzenform genommen, sieht auch toll aus, wie ich finde:-)

Also wenn ihr auch Lust bekommen habt leckere Rezepte aus zu probieren, dann ab in  SANNA `s HEXENKÜCHE und Rezepte "gehext"- hex hex :-) Und wenn ihr wollt könnt ihr dort auch regelmäßige Leser werden, denn es gibt dort immer was neues :-)

Das war es wieder einmal ,und ich gehe mal in die "Hexenküche":-)
LG Leane :-)
PS. ich bin zwar keine Sternekoch/bzw. Bäcker,aber wenn es nach mir gehen würde , verleih ich 5 Sterne für Sanna`s Hexenküche <3

Kommentare:

  1. Huhu,
    ja, die Seite ist schon toll - da kann man wirklich klasse Rezepte finden :-)

    Hmm, und Käsekuchen liebe ich ja über Alles - die Muffins sind super niedlich geworden und schauen lecker aus.
    Da würde ich mir gernen einen stibitzen ^^

    lG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ja Alex da mußt du dich beeilen,bei uns sind sie immer schnell weg:-), deswegen nehm ich immer die doppelte Menge:-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. ..ja..kann mich allen Bewertungen nur anschliessen. Mach weiter so, Sanna...ich bedanke mich auch bei Dir. ANJA W

    AntwortenLöschen
  4. mhhh... ich will auch diese tollen Käsekuchenmuffins, lecker... die muß ich unbedingt mal backen :) !

    AntwortenLöschen
  5. OHHHH Leane, danke schön :-)) Freu & rotwerd :-)

    Sorry, das ich das jetzt erst gesehen hab, aber Du hast ja mitbekommen, was bei uns los war :-(
    Hoffe, jetzt wird es wieder ruhiger und ich kann noch viel viel mehr leckere Sachen für Dich posten, da Du ja nicht vorbei kommst um zu probieren :-) So, kann ich Dir wenigstens Anregungen liefern *lach*

    Und auch an alle anderen, vielen lieben Dank für das Lob, freut mich wirklich und vor allem, wenn Euch meine Rezepte auch gelingen und so gut schmecken wie meiner Family :-)

    AntwortenLöschen