Freitag, 15. Juli 2011

LINDEN LEAVES- GOLD MIST

Die Post brachte mir heute einen kleinen Umschlag und als ich ihn öffnete , dachte ich " Wow" ein Geschenk:-)
Den beigefügten Brief lass ich mit Freude:

Hier ein kleiner Auszug:
-nach dem überwältigenden Erfolg der Sommeraktion in der Juniausgabe der H.O.M.E übereichen wir Ihnen das LINDEN LEAVES Produkt " GOLD MIST"

Es war echt Klasse als Geschenk verpackt:


Das mit 23 Karat Blattgold veredelte Spray im Handtaschenformat ist bei den sommerlichen Temperaturen bestens geeignet Frische und Wohlbehagen zu versprühen.

Nun schaut mal, das sieht doch echt nach Luxus aus:-)


In der Flasche sieht man das Blattgold... .wie es dort schwimmt :-)
Die Anwendung ist echt einfach :-) und jeder Zeit möglich: aus ca. 15-20 cm Entfernung durch Betätigung der Pumpdüse das GOLD MIST auf die Haut in Gesicht , auf das Dekolleté`und /oder Arme aufbringen und die neuseeländische Natur wirkend erleben durch die Inhaltsstoffe, wie Zaubernuss (wirkt antibakteriel) , Avocado- sowie Kamilleextrakt!
Es sind 20 ml .
 
Natürlich hab ich es gleich ausprobiert:-)
Es riecht verdammt gut sage ich euch, etwas süßlich und ich war ständig am schnuppern, da dieser süßliche Duft lange anhält:-) und ich liebe ja süßliche Düfte!

Am Anfang war es leicht kühl auf meiner Haut und dann empfand ich es als entspannend. Es trocknet auch schnell ein, so das man nicht dieses Gefühl hat das alles noch nass ist, einfach genial. in dem Sprüh-Nebel  selbst ist kein Blattgold drin, also keine Sorge das ich nun mit Blattgold auf meiner Haut rum laufe:-) Es schimmert also nichts:-)


Ich hatte euch ja schon einmal Linden-Leaves vorgestellt und kann euch diesen Luxus echt empfehlen.
Mein tolles Luxusfläschchen Gold-Mist steht nun bei mir im Bad  und es ist echt ein kleines  Highlight, einfach toll:-)

Das war es wieder einmal, bis bald.
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Toller Bericht, schade dass ich nicht dichter dran wohne und schnuppern kann ;)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn das nicht edel ist ;)
    Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen