Donnerstag, 14. Juli 2011

Lenor- Sommerregen und Weisse Lilie





Lenor steht seit Generationen für traumhaft weiche Wäsche. Nicht umsonst ist Lenor seit fast 50 Jahren der beliebteste Weichspüler Deutschlands. Mit immer neuen Varianten sorgt Lenor für unverwechselbarer Weichheit und himmlischem Frischduft für jede Wäsche. Doch Kleidung soll nicht nur streichelzart zur Haut sein, sondern auch strahlend rein. Dieser Wunsch geht mit dem neuen Lenor Vollwaschmittel nun in Erfüllung.

Das neue Produkte aus dem Hause Lenor verspricht sinnliche Sauberkeit, die Wäsche sollen ganze drei Wochen duften und sich einfach wunderbar einfühlen.  Das neue Lenor gibt es in drei Sorten-
Sommerregen und weiße Lilie, Sonnenstrahl und Orangenblüte und Blüten- Bouquet Color.
 


Ich verwende ja meist nur flüssiges Waschmittel bzw. Gel und war nun echt neugierig auf das Vollwaschmittel von Lenor.
 Schon beim Öffnen des Päckchen kam ein sehr toller Duft entgegen , man hörte hier bei uns zu Hause nur ein lautes "WOW" von mir:-)
Das Design der Verpackung finde ich echt toll:-)

Da wir in unserer Region sehr hartes Wasser haben,und ich meist noch einen extra Wasserenthärter verwende bei anderen Waschmittel, fand ich es echt super, als ich auf der Lenor Verpackung gelesen habe, dass hier schon so etwas mit drin ist. Genial:-)


Bei uns fällt immer sehr viel Wäsche an und unsere Waschmaschine läuft hier jeden Tag.
Also wurde gleich los gewaschen.
Und ich war ja skeptisch, aber diese Skepsis konnte ich dann verdrängen.
Nach dem waschen hatte die Wäsche einen  intensiven, blumigen frische Duft (nach Lilie), Klasse! Und die Waschleistung war perfekt.
Selbst einige Grauschleier in meinen weißen Lieblingsshirt waren nach 2 mal mit dem Lenorvollwaschmittel weg, genial, Oder?
Auch die anderen Sachen , wie zum Beispiel: Handtücher, Bettwäsche die Lieblingsklamotten meiner Mädels fühlten sich weich an.
Was mich auch überraschte war das sich das Waschpulver komplett auflöste, was ich sonst vorher bei anderen Marken nicht hatte und deswegen zu den flüssigen Waschmitteln gewechselt habe. Aber das Lenor Vollwaschmittel macht nun eine Ausnahme für mich.
Ich muß echt sagen ich bin begeistert, die Wäsche roch sogar noch nach ein paar Tagen im Schrank.

Das Lenorvollwaschmittel reicht für 18 Waschladungen , bei richtiger Dosierung:-)
Ich werde bestimmt das Lenor Vollwaschmittel wieder kaufen. Und ich hab schon von einigen gehört das es auch in flüssiger Form geben soll, also werde ich bei meinen nähsten Einkauf danach auch Ausschau halten.
Ich kann euch das geniale Lenor Vollwaschmittel echt empfehlen.
Und Danke an Lenor für das tolle Waschmittel:-)
Das war es wieder einmal, bis bald und bleibt neugierig.
LG Leane:-)

Kommentare:

  1. Es riecht einfach himmlisch und der Preis ist auch ok <3

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnuppertest ist bei mir auch sehr positiv ausgefallen :)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ich hab das flüssige von Lenor getestet und find es super ;) ! Toller Bericht ;) !

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen