Sonntag, 3. Juli 2011

GEHWOHL- ALLES für das Wohl der Füße

Hallo ihr Lieben:-)

Wie ich euch ja schon vor einer Weile angekündigt hatte ,darf ich mit andern 50 Empfehlerinen Gehwohl testen.
Hier seht ihr noch mal die Produkte:



Ich bin viel auf Arbeit gut zu Fuß unterwegs:-) Und was gibt es da besseres als nach einen langen Arbeitstag seine Füße was Gutes zu gönnen :-)

Die Proben wurde alle verteilt, und es gab auch schon tolle Feedback s :-)


Die Produkte habe ich nun ausführlich getestet und bin echt überrascht.

Angefangen habe ich mit dem Gehwohl Perlmutt-Peeling.

Die Anwendung war ganz einfach:

Die Haut vor der Anwendung gut befeuchten , dann das Perlmutt- Peeling auftragen und sanft einmassieren. Anschließend die Peelingkörner abwaschen.

Das Gehwohl Perlmutt- Peeling
wirkt mit wertvollem Perlmuttpulver, feinen Zuckerkristallen und massierenden Wachskügelchen. Störende Hautschüppchen werden entfernt, die Haut wird sanft massiert und mit Feuchtigkeit versorgt.
Algenextrakt hält mit mineralstoffreichen Meerwasser die natürliche Barriere der Haut intakt.
Jojobaöl macht die Haut glatt und geschmeidig.
Bisabolöl und Panthenol wirken gleichzeitig hautberuhigend und entzündungshemmend.


 Meine  Füße fühlten sich danach sehr frisch und belebt an.
Der Geruch ist sehr angenehm, die Konsistenz ist breiig und man sieht und spürt die Peelingelemente.


Gehwohl- med Nagelschutz-Stift:

Den Nagelschutz- Stift habe ich einmal am Tag nach dem Peeling benutzt.
Dieser Nagelschutz-Stift enthält die hochwertigen Pflegestoffe Jojobaöl, Vitamin E- Acetat, Panthenol und Bisabolol.
Pflegt die Nägel nachhaltig, schützt wirkungsvoll vor Pilzbefall, macht sie schön und elastisch.
Der Stift hat noch 3 Spitzen zum austauchen dabei. Das finde ich sehr positiv, so bleibt alles Hygienisch.

Anwendung:

1-2 mal täglich mit der Spitze leicht auftragen, so dass der Nagel vollständig befeuchtet ist.
Danach lässt man das Produkt kurz einwirken und schiebt anschließend die Nagelhaut mit der Kappe des Stiftes zurück.
Die Nägel glänzen nach der Anwendung sehr schön und sehen gepflegt aus.
Das Produkt lässt sich also sehr einfach handhaben. Der Stift liegt gut in der Hand. Ein wirklich tolles Produkt!



Das Gehwohl- pflegendes Fußspray:
Erfrischt, desodoriert, schützt wirksam vor Fußpilz und pflegt. Fußfrisch für den ganzen Tag.

Urea und Allantoin geben der Haut die notwendige Feuchtigkeit und verhindert Hornhaut. Die Haut bleibt glatt und gepflegt.

Der Duft des Sprays ist angenehm, es lässt sich einfach zu handhaben . Ein tolles Produkt.

Gehwohl-Frische Balsam:

Ein tolles Produkt für heiße, brennende, schwere Füße im Sommer ist das Gehwohl Frische-Balsam.   Die kühle Creme gibt den Füßen durch natürliches Pfefferminzöl und Menthol ein frisches Gefühl, sie pflegt und wirkt desodorierend. Schon gleich beim Auftragen belebt und kühlt die Creme. Auch wird die Feuchtigkeit der Füße reguliert und verhärtete Bereiche werden wieder elastisch.
Sehr positiv finde ich, dass das Frische-Balsam auch vor Fußpilz schützt. Das Balsam soll dünn aufgetragen und dann leicht einmassiert werden. Toll ist auch, dass es nicht fettet und rasch einzieht. Ein super Produkt für kühle, frische Füße!



 Gehwohlprodukte werden nach den neuesten Stand der Wissenschaft entwickelt, aber unser Hauptlieferant ist der älteste der Welt: Die Natur. Pflanzliche Wirkstoffe sind die Basis unserer Mittel und die Garantie für eine sanfte und schonende Pflege der empfindlichen Fußhaut!

Vielen lieben Dank an Gehwohl und Empfehlerin.de , dass ich diese tollen Produkte teste konnte. Ich kann sie euch echt empfehlen!


Alle Produkte fand ich Klasse , am besten hat mir das Perlmutt-Peeling gefallen:-)
Das war es wieder , bis bald ;-)
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Wow, toller Bericht ich muss Gehwohl unbedingt haben ;)

    LG

    KATKA

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich dir echt empfehlen,echt tolle Produkte!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. super Produkte kenne auch das Eine oder Andere und finde es toll

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. schön berichtet Leane ♥ ! Die Produkte hätte ich auch gerne getestet :) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja alles suuper an, da wäre ich auch so gern dabei gewesen :)

    AntwortenLöschen
  6. Super, selbst meine Podologin ist für Gehwohl Produkte, alles andere findet sie nur Geldschneiderei ;)

    lg Denise

    AntwortenLöschen