Samstag, 23. Juli 2011

Deutschland testet

 PROCTOR & CAMBLE hat eine Klasse Aktion gestartet:-)


 deutschland testet

INFOS ZUR AKTION: 
Ab sofort kann man viele Top-Marken zu super Preisen testen! Jeden Monat werden dafür neue Online- Coupons geboten und beim Kauf hochwertiger Markenprodukten bis 50 %  sparen. Außerdem kann man dazu auch erfahren, wie andere Verbraucher die getesteten Produkte bewerten. Dazu gibt es sogar ein Tolles Gewinnspiel-DIE große Marken-Rallye- bei der man die Produkte besser kennen lernen und zudem super Preise gewinnen kann!


Und hier geht es zur tollen Aktion:


Deutschland-testet-testen Sie mit






Und über dieses tolle Testpaket hab ich mich riesig gefreut:

 -Ariel -Actilift Gel

- Ariel-Color & Syle Pulver

- Ariel Fleckenentferner Hygiene Pulver

- Febreze- Duftdepot


- und Antikal -Spray

Nun werde ich alles ausgiebig testen und euch dann darüber berichten:-)
Also bleibt neugierig:-) bis bald!
LG Leane:-)

Kommentare:

  1. schönen blog hast du, sehr informativ, hier bleib ich als leser :) gglg shadownlight

    AntwortenLöschen
  2. WOW Hammer.... weiß noch nicht ob ich mich dafür bewerben soll *schwitz* muss noch so einiges schreiben!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich teste auch und bin schon sehr gespannt !
    Tolles Paket ;) !

    AntwortenLöschen
  4. Na, wurd bei dir auch der Lenor vergessen^^

    AntwortenLöschen