Donnerstag, 21. Juli 2011

BONAQA FRUITS- leicht und fruchtig WassErleben

 Vor ein paar Tagen kamen die Bonaqa Fruits vom brandnooz Blogger-Club bei mir an:-)
 Nun Konnte ich "WASSERLEBEN "sage ich euch :-)

Mit Bonaqa WassErleben , da das Leben so vielseitig ist,macht es Spaß aktiv zu sein und einfach mal was neues auszuprobieren. Dafür ist Bonaqa ein toller Begleiter.


Es waren 4 Flaschen, je 2 Flaschen von der Sorte Bonaqa Holunderblüte-Zitrone und je 2 Flaschen Mango-Acai.
Hier seht ihr einmal alle Sorten:

Mit nur wenig Kohlensäure, einen Schuss Fruchtsaft und natürlichen Fruchtaromen sind die beiden Bonaqa Fruits Varianten Mango-Acai und Holunderblüte-Zitrone eine geschmackvolle  und kalorienarme Erfrischung für den Sommer- max. 16 kcal pro 100ml

Bonaqa Fruits Mango -Acai:
Die süße Mango kombiniert mit der erfrischend säuerlichen Acaibeere ist das perfekte fruchtige Erfrischungsgetränk zu jeder Jahreszeit.


 Der exotische Geschmack der Acaibeere, eine Palmfrucht aus den Regenwäldern Südamerika, wird hierzulande immer populärer und eignet sich echt perfekt für den Sommer !

 Bonaqa Fruits Holunderblüte-Zitrone:
Die liebliche Holunderblüte gehört ganz einfach zum Sommer.  Kombiniert mit dem Geschmack der sauren Zitrone ist das ein  perfektes Getränk für pure Erfrischung.


Das Aroma der lieblichen Holunderblüte, das in Skandinavien und Osteuropa schon immer zum Sommer dazu gehört, ist eintoller Geschmack.

Meine Familie und ich haben das Bonaqa nun ausführlich getestet.
Und wir waren echt begeistert. Gut gekühlt schmecken uns beide Sorten . Ein paar Eiswürfel dazu,lecker :-) und erfrischend!
Eigentlich trinke ich meist nur Wasser mit wenig Kohlensäure versetzt,aber ich fand auch das beide Sorten nicht zu süß waren. Einfach echt erfrischend und sie löschen auch gut den Durst. Genial !
Auch das Ausehen der Etiketten finde ich toll, ich werde bestimmt diese Sorten wieder kaufen.

Es gibt aber auch noch andere interessante Sorten:Bonaqa- Fruits
- Apfel- Birne
-Pfirsich-Maracuja
- Zitrone -Paasionsfrucht
- Orange- Ananas

Also werde ich die Tage auch mal nach diesen Sorten Ausschau halten:-)
Das war es wieder einmal,bleibt weiter neugierig, Bis bald
LG Leane :-)
PS. Vielen Dank an brandnooz :-)

Kommentare:

  1. sehr lecker aber leider auch etwas zuviel Zucker:(
    Schöner Bericht:))

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch schon ausschau gehalten und sie in unserem Getränke Markt entdeckt und gleic nachgekauft :)))

    lg Dennise

    AntwortenLöschen