Sonntag, 31. Juli 2011

BlogAward

Um den Award anzunehmen, muss man folgendes tun:
* Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
* Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst.
* Gebe den Award an 10 Blogs weiter.
                                       * Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.



Nun werde ich meinen allerersten Blog-Award entlich auch mal annehmen.:-)
Danke liebe Gafi , für meinen ersten Award ,meinen zweiten bekam ich von vivi0305  ,darüber habe ich mich sehr gefreut.Vielen lieben Dank!!! Und auch Danke an den dritten von Sannas-Probierwelt.

Nun soll ich 7 Dinge über mich erzählen:-) Eigentlich gibt es vieles, aber ich versuch es einmal:

1. Meine Familie ist mein ein und alles,die ich sehr liebe <3 und gerne verwöhne
2. Ich liebe Süßigkeiten <3
3. ich liebe unsere Tiere, Hunde, Pferde und unsere Katze:-)
4. Ich teste gerne Produkte und blogge gerne darüber:-)
5.Ich hasse Streit, Nörgler, Besserwisser  und falsche Freunde!
6. Ich bin ich :-)
7. und ich bin ein riesen großer NENA-Fan <3
So jetzt sind die 10 Blogs dran- die von mir den Award verliehen bekommen:
1.Charly-Hundewelt
2.Sannas Hexenküche
3.chrissy61
4.Ankes Testallee
5.Die Testfabrik
6.Annoras-Lifestyle
7.Cinny@Home
8.AlyenasTestoase
9.Test-Queen
10.Quakente`s-.Blog

Ich freue mich euch den Award zu verleihen und denk ihr freut euch auch:-)
LG Leane:-)

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zum award!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch und Danke :-)))

    http://testallee.blogspot.com/2011/07/blog-award-one-lovely-blog-award.html

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Definitely consider that which you stated. Your favourite justification seemed to be on the internet the simplest factor to take into
    accout of. I say to you, I definitely get annoyed while people consider concerns that they plainly
    do not realize about. You managed to hit the nail upon the top and also defined out the entire thing without having side-effects , people could take a signal.
    Will probably be back to get more. Thank you

    my blog; new cellulite treatment

    AntwortenLöschen