Sonntag, 19. Juni 2011

Lass es leuchten- der große Leuchtkraft-Test mit Persil Gold


Gemeinsam mit dem SUPERillu freundeskreis verleihen 1.000 Testerinnen und Tester Ihrer Lieblingskleidung neue Leuchtkraft. Also es wurden 1.000 Testerinnen gesucht und ich bin eine von Ihnen Freu:-) !


Das SUPERillu freundeskreis Projekt: Persil Gold


Zum Start des Produkt-Tests bekommt jede(r) der 1000 Tester/-innen ein kostenloses Test-Paket von Persil mit folgendem Inhalt:

1 x Persil Gold Universal-Gel
1 x Persil Gold Color-Gel

20 Proben
Persil Gold Color-Gel mit Infokarte
1 x Projektablaufplan

1 x Anschreiben

2 x SUPERillu
– für Sie und zum Weitergeben


Es hat auch gar nicht lang gedauert schon kam das Paket bei uns an.


  Die Proben habe ich auch gleich  verteilt, und kamen super an:-)





Und habe sogar schon ein paar Tage später einige Rückmeldungen erhalten, einige waren begeistert von den herrlichen Duft:-)
Und einige meinten das ihre Wäsche nun "leuchtet",aber auch andere fanden keinen Unterschied zu ihren herkömmlichen Waschmittel.

Ich  verwende ja am liebsten fast immer flüssiges bzw. gelförmiges  Waschmittel, da  sie meiner Meinung nach in der Dosierung , via Kappe oder einer Dosierhilfe direkt zur Wäsche gegeben werden kann und sie löst sich schneller auf.

Persil Color -Gel:/ und Persil Universal -Gel:

-bietet beste Persil-Reinheit , so das die gesamte Wäsche sogar nach häufigen Waschen wieder strahlend schön wird. Die  kleinste Ablagerungen, wie Kalk-und Schmutzpartikel, so erhalten die Textilien ihre Leuchtkraft zurück .Denn nur reine Wäsche kann richtig leuchten.

Dazu muß ich sagen Werbung verspricht ja bekanntlich viel. Bei uns läuft fast jeden Tag die Waschmaschine, also wurde der Wäschetest gemacht:-)


Unser Wasser ist in unserer Region sehr hart, und als Information fand ich auf der Rückseite des Waschmittels, das ein Kalkschutz- Wasserenthärter bereits enthalten ist. Schon ein Pluspunkt.:-)
Eine exakte Dosierungsangabe fand man auch auf der Rückseite.


Da ich beruflich weiße Shirts trage und einige doch schon einen leichten  Grauschleier haben ,war das dann der erste Wäschetest.
Leider muß ich sagen das bei einigen Sachen der Grauschleier noch da war, also nichts mit Leuchtkraft, Leider:-(

Die Kleidung hat super frisch gerochen und der Duft  war sehr angenehm, nicht zu aufdringlich , mein Duftfavorit ist das Persil Color-Gel. :-)

Auch gingen, bei weiteren Waschungen z. B.:  bei meine Tochter  hatte auf ihr buntes Shirt einen Tomatensoßenfleck ,  nicht alles raus ,also zum alten Fleckenmittel zurück gegriffen.

Also ich sage ja immer, die Werbung verspricht viel,aber dafür sind wir Tester ja da um es heraus zu finden.
Trotzdem Danke das ich mit testen konnte.
Nun frage ich euch, stimmt nun der Spruch? PERSIL -DA weiß man was man hat. (Oder auch nicht)

Das war es wieder einmal,bis bald
LG Leane :-)




Kommentare:

  1. hört sich gut an ! Viel Spaß beim testen :) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch den Duft super, bei neuen Teilen klappt das mit der Leuchtkraft, nur bei den älteren Sachen habt ich auch nicht das Leuchten gesehen...
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich super an - schade das ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen habe - hab mir nämlich am Wochenende erst zwei große Schachteln mit Persil gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  4. Bei neuen Sachen mag das sein das es leuchtet:-)

    AntwortenLöschen