Freitag, 3. Juni 2011

Gylian-Belgische Schokolade

Hallo ihr Lieben!


Dieses Mal bekam ich Post von Guylian an dieser Stelle vielen lieben Dank !



Schon beim Auspacken, wollte ich schon naschen,aber dann hättet ihr keine Bilder zum betrachten :-)

Mein Klasse Produktpäckchen:


Die beliebtesten belgischen Pralinen.

Das Guylian Pralinen-Sortiment umfasst die weltberühmten Meeresfrüchte-Pralinen, gemischte Pralinen, Schokoladentafeln und -riegel und viele andere Gourmet-Kreationen. Alle in Belgien hergestellt aus bester belgischer Schokolade.

Als erstes haben wir die Guylian Original Sea Sea Shells getestet, also die klassischen Meeresfrüchte-Pralinen mit leckerer Nuss Nougat-Füllung.


Seht selbst:
Ich liebe ja Nougat,und diese mega leckeren köstlichen Meeresfrüchte -Pralinen-ein Traum, die
Nuss-Nougat-Füllung,zartschmelzend :-)

Dann gab es noch eine Guylian Temptations in einer Luxusgeschenkpackung mit 196 g, wo die leckeren Pralinen einzeln verpackt waren :-)

 Es waren 3 verschiedene Sorten:
-Dark Praline- Zartbitterschokolade mit dunkler Nuss-Nougat
- Milk Truffle-Vollmilch cremige Schokolade
-Orginal Praline- Zartbitter & Weiße Schokolade, orginal Nuß-Nougat

Erstens: Unser berühmtes marmoriertes Seepferdchen mit der original Nussnougatfüllung.
Zweitens: Eine Praline mit 74 % dunkler Schokolade, gefüllt mit einer intensiven dunkeln Nuss-Nougatfüllung.
Drittens: Wählen Sie den blauen Einband für ein Milchschokoladenvergnügen - eine köstlich cremige Milchschokoladenfüllung, überzogen mit reichhaltiger Milchschokolade.

Hier war für jeden von uns was leckeres dabei, mein Mann mag Zartbitterschokolade, und er fand die Dark Praline einfach lecker , aber auch die anderen Sorten haben uns allen sehr geschmeckt,einfach alle Sorten waren köstlich und ich mußte mich beeilen,das ich noch welche abbekam,da ja meine Mädels auch mit getestet haben,und was soll ich sagen,alles war dann ratz fatz weg.....

 Vielen lieben Dank noch einmal für das köstliche Testpaket !

Das war es wieder einmal,bis bald und bleibt neugierig:-)
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. +1 ;), mhhh will auch ;) !
    LECKER !!!
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Immer isst Du alles alleine!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hatte diese Sorten auch schon und fand sie auch echt lecker :-)

    AntwortenLöschen