Dienstag, 14. Juni 2011

Fruchttiger-kam zu uns :-)

Bei Fruchttiger wurden Tester gesucht und ich hatte das Glück , das ich ein Testpaket gewonnen habe, so wie einige  andere bestimmt auch :-)

Dafür möchten wir uns noch mal recht herzlich bedanken!


Fruchttiger gibt es in den Sorten:

- Apfel-Erdbeere
- Orange-Maracuja
- Multifrucht
- rote Früchte
- Sport Apfel-Citrus

Alle fünf Sorten – Orange-Maracuja, Multifrucht, Apfel-Erdbeere, Rote Früchte und Sport Apfel-Citrus – bestehen aus Saft und Wasser im Mischverhältnis von 60:40. Sie sind frei von künstlichen Zusätzen und enthalten nur die Süße von Früchten – keine Zusatzstoffe wie Aromen, Süß- oder Farbstoffe.

In dem Testpaket waren 4 Flaschen a 0,5l und 4 Flaschen 0, 25 l :-)


Die Fruchtiger- Flaschen haben einen Sportverschluß. Das find ich genial.


Hier seht ihr die kleinen Fruchttigerflaschen:




 Ich finde es toll, das es jetzt auch kleine Flaschen gibt. Sie sind ideal für unterwegs. So zum Beispiel passt so eine kleine Flasche prima in diese Bauchtaschen,welche meine Mädels meist bei ihren sportlichen Aktivitäten  mit haben.  Also perfekt!.
In einer kleinen Flasche sind 0,25 l reiner Saft & stilles Wasser enthalten, ebenso in den 0,5 l Flaschen.

Vom Geschmack her dachten wir erst es würde bestimmt zu süß schmecken, aber wir waren überrascht! Nicht zu süß und gekühlt bei den Temperaturen noch leckerer :-)

  Die Fruchttigersorten haben gut den Durst gelöscht, und es hat sehr lecker geschmeckt.
Meine Mädels und ich finden den Fruchttiger Klasse, und wir werden ihn mit Sicherheit wieder kaufen. Für unterwegs sind die Flaschen optimal.


Und als wir uns die Flaschen näher betrachtet haben,haben wir  süße Sticker mit dem Fruchttiger darauf entdeckt :-) und wir fanden dort ein  Hinweis auf ein weiteres Gewinnspiel, einfach 3 dieser Sticker sammeln und dann an Eckes-Granini schicken und jede Woche gewinnen!

Hier noch ein Hinweis auf das Gewinnspiel:Fruchttiger-Stickeraktion  :-)
 

Na da machen wir doch wieder mit. Hier findet ihr weitere Informationen dazu: Fruchttiger.


Das war es wieder ,bis bald!
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Wow, lecker, wir freuen uns auch das wir testen können.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja wirklich suuper fruchtig lecker aus, da müsste ich doch fast nochmal los zum nächsten Supermarkt ;)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen