Freitag, 10. Juni 2011

FENJAL

 Vor ein paar Tagen bekam ich Post  und  siehe da  es gab  Fenjalprodukte  zum testen. :-)

fenjal

Dazu bekam ich je eine Flasche a 200 ml fenjal Vitality Lift Body Lotion und Cremedusche, sowie ein mega tollen Schlüsselanhänger:-) und eine nette Kartevon der Firma Doetsch -Grether AG.

  Kurz etwas zu der Firma Doetsch-Grether AG:

Wir sind ein mittelgrosses Unternehmen in Familienbesitz mit Hauptsitz in Basel und eigener Produktion in Muttenz und beschäftigen rund 180 Mitarbeiter. Insgesamt werden unsere Markenprodukte aus den Bereichen Personal Care und Health Care in mehr als 30 Ländern vertrieben. Viele von unseren Produkten werden in und aus Basel entwickelt, produziert und distribuiert – und stehen daher für höchste Schweizer Qualität. Starke Markenführung, markt- und kundennahe Beratungs- und Serviceleistungen sowie die Herstellung hochwertiger Pflegeprodukte gehören zu unserer Kernkompetenz.( Quelle-Doetsch-Grether)

Die Schweizer Firma ist auch international vertreten, so zum Beispiel in Europa,Australien, Amerika, Afrika und Asien.

Nun zu den Produkten:
An dieser Stelle möchte ich mich noch herzlich für das tolle Päckchen bedanken!

 Hier seht ihr die Pflegeprodukte:


fenjal Vitality Cremdusche:

fenjal Vitality Cremedusche pflegt die haut intensiv schon bei der täglichen Reinigung. Mit dem wirksamen Vitaminkomplex B5 , E, C und Traubenkernöl verleiht die Cremedusche der Haut lang anhaltende , seidige weiche Geschmeidigkeit. Hautverträglichkeit dermatologisch nachgewiesen, ph- neutral.

fenjal Vitality Lift Body Lotion:

fenjal Vitality Lift Body Lotion mit 3-fach Wirkung verbessert die Elastizität der Haut, verjüngert das Hautbild und lässt die haut strahlen. Mit dem Vitaminkomplex B5, E, C und den wertvollen Traubenkernöl schützt die Lotion die Haut gezielt vor Umwelteinflüsse und beugt so der Hautalterung vor. Zugleich verleiht sie lang anhaltende, seidige ,weiche  Geschmeidigkeit. Damit gibt fenjal Vitality Lift Body Lotion anspruchsvoller Haut täglich, was sie braucht. Für nachweisbar straffere, glattere und strahlend schöne Haut.

Als erstes wurde die fenjal Cremedusche getestet:


Die Cremedusche hatte einen sehr angenehmen Duft, ich beschreib ihn mal so:
-ein leichter  frischer Duft  nach  etwas Mandarine und ich fand nach Traube, das kommt bestimmt von dem Traubenkernöl, welches ja auch in der Cremedusche angegeben ist. Also ein echt toller Duft.:-)
Die Duschcreme ist von der Konsistenz her dickflüssig und lässt sich prima dosieren.


Aber seht selbst:


Nach dem Duschen mit dieser tollen Duschcreme fühlte ich mich richtig vital :-)
Meine Haut fühlte sich echt seidig weich an. Einfach Klasse!


Dann wurde die Vitality Lift Body Lotion getestet:


Die Konsistenz der Lotion ist , wie ich finde genau richtig, schön cremig, nicht zu flüssig.
Sie lässt sich einfach auf die Haut auftragen und man kann sie prima verteilen und die Klasse Lotion zieht echt schnell ein. Wow , dachte ich dabei:-)


Der Duft dieser Lotion ist , meiner Meinung nach noch intensiver, echt angenehm, aber auch hier denke ich liegt es an den Traubenkernöl.
Das Traubenkernöl,welches ja in fenjial als Inhaltstoff drin ist, hat die wunderbare Eigenschaft schnell von der Haut aufgenommen zu werden und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl .Die Wirkung der ausschließlichen natürlichen Inhaltsstoffen ist sofort fühlbar, meine Haut wirkte geschmeidig und vital.
Einfach genial:-). In allen zieht sie schnell ein, nährt die Haut, schützt und vitalisiert die Haut und macht sie geschmeidig.

Von diesen Pflegeversprechen wurde ich nicht enttäuscht! Ich kann euch fenjal Pflegeprodukte nur empfehlen.
Schade das ihr diesen tollen Duft nicht mit schnuppern könnt, das wäre ja mal was gewesen, wenn ihr hier eure zarten Näschen rein gestupst hätte ,um auch diesen tollen Duft zu erleben:-)

Das war es wieder einmal, bis bald
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Hi Leane,

    tolles Produkt,toller Bericht

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Bericht, mag fenjal auch sehr.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  3. ich darf auch testen und bin schon sehr gespannt!
    Früher heiß es ja mal Fenjala, dass ist aber schon lange her ;) ! Ich mochte den Badezusatz davon schon als Kind !
    Schöner Bericht :).
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Bisher habe ich die Produkte von Fenjal noch gar nicht so sehr beachtet, aber die Body Lotion hört sich wirklich gut an.
    Ich schau mal, wo es die gibt :)

    AntwortenLöschen