Samstag, 25. Juni 2011

dipure Textilien-Geruchs-Stopp

Heute berichte ich euch wieder von meiner Lieblingsreiniger-Firma :Spezialreiniger24 :-)


Wie ihr ja auch wisst, haben wir auch Pferde, jetzt fragt ihr euch , was das nun mit Spezialreiniger24 zu tun hat.:-)
Wir reiten und fahren Hobbymäßig , wenn es unsere Zeit zu lässt sehr gerne und oft. An einigen Wochenenden sind wir meist  mit eins unserer Pferde auf  kleine Tuniere unterwegs.

Da Pferde auch schwitzen , genauso, wie der Reiter bzw. der Kutschfahrer war es immer vorher ein Graus für mich alles zu waschen bzw. zu reinigen. Die Abschwitzdecken von Pferden sind ja nicht klein,das man sie mal eben so schnell waschen kann,und wenn man sie gewaschen hatte,war man nie so zu frieden,da man immer noch diesen" Pferdegeruch " hatte. Weichspüler habe ich nie bei den Abschwitzdecken von unseren Pferden verwendet, da ich nicht weiß ob sie auf diese Inhaltstoffe, die dort drin sind allergisch reagieren und ich will es auch nicht herausfordern, da ich für meinen  Benny nur das Beste will:-)



Nun hab ich was interessantes bei Spezailreiniger 24 entdeckt und gleich probiert :-)

dipure® Textilien-Geruchs-Stopp 

 

dipure® Textilien-Geruchs-Stopp

dipure® Textilien- Geruchs-Stopp ist eine Kombination aus einer neuartigen Bio-Kunststoff- Modifikation, natürlichen Gärstoffen und zeichnet sich durch neueste Nano-Technologie mit einer wirkungsvollen antimikrobiellen Aktivität aus.
Wirkt kraftvoll und dauerhaft ohne Lösemittel oder andere chemische Hilfs- und Wirkstoffe!
Kann zur Beseitigung von bestehenden unangenehmen Gerüchen und auch als vorbeugende Maßnahme gegen Gerüche eingesetzt werden. Behandelte Textilien zeigen eine hohe antimikrobielle Wirkung gegenüber einem sehr breiten Spektrum an Bakterien, Pilzen und anderen Mikroorganismen. Wirkt desinfizierend und riecht angenehm.

Anwendungsempfehlung:

Je nach Intensität der Gerüche etwa 30 ml – 100 ml dipure® Textilien- Geruchs-Stopp in den letzten Spülgang der Waschmaschine zugeben. Keine Weichspüler verwenden.
Tipp: Für eine optimale Geruchsbehandlung empfehlen wir die Waschmaschine ca. 2-3 mal pro Jahr mit dipure® Waschmaschinen-Systempflege zu reinigen.
Vor Gebrauch kräftig schütteln.

Einsatzbereiche:

Zur Behandlung, auch vorbeugend, von Schweißgeruch in Textilien, Textilien aus der Heimtierhaltung und den Umgang mit Tieren.

Inhaltsstoffe:

Silberchlorid 0,001g/Liter, Desinfektionsmittel, flüssig

 Mein Fazit:

Die Abschwitzdecke von meinen  Benny wurde nun gewaschen und wie oben beschrieben wurde
100 ml dipure® Textilien- Geruchs-Stopp in den letzten Spülgang der Waschmaschine gegeben.
Ich war nun neugierig , ob es auch wirklich das Ergebnis hat, ob der Geruchs-Stopp sich bewährt.
Und was soll ich euch sagen es hat geklappt . Kein "Pferdegeruch" mehr !

Ebenso wurden auch  z. B. die Reithosen  und -Shirts damit gewaschen und da es ja auch vorbeugend von Schweißgerüchen in Textilien ist, hat bei mir das dipure Textilien-Geruchs-Stopp einen festen Platz .
Auch hier sage ich DANKE an den genialen Erfinder von diesem dipure Textilien-Geruchs-Stopp.

Und der Preis ist angemessen, es kostet 19 , 95 €  ( 1L)
-Hier findet ihr noch die Versandinformationen  und die Lieferung ging auch sehr schnell:-)

-Zahlungsmethoden:







Und was ich auch echt Klasse finde ,das es den genialen Spezialreiniger 24 auch auf Facebook zu finden ist und momentan dort auch ein Gewinnspiel statt findet, also schaut dort auch vorbei, hier spezialreiniger24- auch bei Facebook.

Das war es wieder einmal, denn ich werde auf alle Fälle wieder in mein Lieblings-Reiniger-Shop vorbei schauen:-)

Bleibt neugierig bis bald
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. toller Effekt, hates doch gehalten, was es versprochen hat

    schönen Sonntag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Ja und ich find es super,Danke Lissy wünsch ich dir auch :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen