Sonntag, 29. Mai 2011

Überraschung von Burts Bee

Diese Woche  habe ich  ein  Überraschungspäckchen von Burts Bees bekommen. :-)
Burt's Bees ist ein Hersteller natürlicher und umweltfreundlicher Naturkosmetik aus der USA.
Die Bienen schwirren seit letztes Jahr auch in Deutschland -und haben ab sofort eine Heimat auf Facebook.

 Burts Bees Deutschland hat seit neusten eine Fanpage auf Facebook, hier wird es in Zukunft neueste Informationen, Aktionen und Gewinnspiele geben.


Im Überraschungspäckchen waren 6  Pflegestifte Beeswax  Lip Balm  und eine kleine Blumenwiesentüte.

Die Blumenwiese finde ich echt Klasse: " Geben Sie den Bienen etwas zum Auftanken "-eine Blumenwiese, dann werde ich die Aussaat der Wildblumen vornehmen:-)
Die Pflegestifte sorgen für ein Frischegefühl auf den Lippen,sie enthalten unter anderen Pfefferminzöl, am Anfang war es etwas ungewohnt auf den Lippen, aber nach ein paar Minuten merkt man davon nichts mehr.
  Desweiteren enthält der Pflegestift Kokosnuss- und Sonnenblumenöl sowie  Vitamine und essenziellen Fettsäuren, dies sorgt für volle, revitalisierte und weiche Lippen.  Der Bienenwachs im Pflegestift sorgt dafür das die Feuchtigkeit  in der Haut bleibt.

Vielen Dank an BURTS BEES für diese tolle Überraschung !
Bis bald, LG Leane :-)

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch schon mal eine Lippenpflegestift davon getestet und mochte ihn sehr gerne ;). glg Gabi ;)

    AntwortenLöschen