Montag, 23. Mai 2011

BIONADE-GUTE ERFRISCHUNG!

Das einzigartige alkoholfreie Erfrischungsgetränk im Trend von Wellness und Fitness.
BIONADE ist das weltweit einzigartige alkoholfreie Erfrischunggetränk, das rein
biologisch hergestellt wird. Durch Fermentation natürlicher Rohstoffe.
BIONADE erfrischt auf besondere Art. Feinherb fruchtig, mit der typischen Note
eines fermentierten Getränks. In den Sorten Holunder, Litschi, Kräuter, Ingwer-Orange
und Quitte*. Pur oder auf Eis ein erfrischendes Erlebnis.
*BIONADE Quitte ist nur in Deutschland erhältlich.

 Vor einer Zeit war  bionade so nett und ließ uns ein paar Erfrischunggetränke zum testen zu kommen. An dieser Stelle sage ich noch mal DANKE!


Alles Bio.

BIONADE ist ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk in Bio-Qualität. Dafür garantiert das BIONADE Reinheitsgebot in Verbindung mit dem amtlichen Bio-Siegel der EG-ÖKO-Kontrollstelle.
BIONADE hat sich als Pionier im Markt der Bio-Erfrischungsgetränke frühzeitig engagiert und Lösungen angestrebt, die die Anforderungen des amtlichen Bio-Siegels der Europäischen Union noch übertreffen. Die EG-Verordnung lässt dem Wettbewerb viele irreführende Spielräume, die BIONADE veranlasst haben, ausschließlich nach strengsten Maßstäben zu produzieren.
BIONADE verwendet gemäß des hauseigenen Reinheitsgebots ausschließlich natürliche Aromen, Extrakte und Säfte, die zu 100% aus echten Bio-Früchten und Bio-Kräutern gewonnen werden. Alle Aromen sind ohne Anwendung mikrobiologischer und/oder enzymatischer Verfahren hergestellt (d. h., sie werden nicht, wie bei anderen Herstellern üblich, durch Enzyme oder Pilze gewonnen).

Das BIONADE Reinheitsgebot.

BIONADE wird rein biologisch und nach einem eigenen Reinheitsgebot hergestellt. So kann BIONADE garantieren, dass sämtliche Zutaten landwirtschaftlichen Ursprungs ausschließlich aus biozertifizierten Rohstoffen gewonnen werden. Die Zugabe von Farbstoffen oder Konservierungsmitteln ist streng untersagt.

Unser Testpaket:
BIONADE erfrischt auf besondere Art. Feinherb fruchtig, mit der typischen Note
eines fermentierten Getränks. In den Sorten Holunder, Litschi, Kräuter, Ingwer-Orange
und Quitte*. Pur oder auf Eis ein erfrischendes Erlebnis.

 Unser Fazit:

-Bionade Holunder (war im Testpaket im 4er Pack)-sehr fruchtiger Geschmack,nicht zu süß einfach lecker!
-Bionade Litschi- kam bei meiner großen Tochter sehr gut an,so gut , dass sie die Flasche alleine getrunken hatte :-( und sie hat sich Eiswürfel in das Getränk gelegt und sagte , dass es wie Apfelschorle schmeckt.
-Bionade Ingwer/Orange war nicht so unser Geschmack, es ist eine außergewöhnliche Geschmacksrichtung.

Wir fanden diesen Test Klasse,vielen Dank nochmal  für das Klasse Produkttestpaket.
Bionade ist echt eine gute Erfrischung,diese kann ich euch wirklich empfehlen:-)

Das war es wieder, bis bald!
LG Leane :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen