Mittwoch, 18. Mai 2011

Bio Urin Attacke - Geruchsentferner bei Katzenurin

Heute berichte ich wieder mal etwas von meinen Lieblingsreiniger:spezialreiniger24
In unseren Haushalt gibt es auch Haustiere,Katze , Hunde und Pferde :-)
Und diesmal wurde der BIO Urin Attacke-Geruchsentferner bei Katzenurin getestet.


Bio Urin Attacke - Geruchsentferner bei Katzenurin
 Hier erst einmal was allgemeines:
Wir bieten Ihnen einen rein biologisch wirksamen, ph-neutralen Geruchsvernichter und Reiniger an. Dieser wurde speziell zur kontrollierten Beseitigung des Uringeruchs von Katzen entwickelt. Die Attacke bzw. der Angriff gilt ausschließlich den unangenehmen Geruchsbakterien, die durch Bio Urin Attacke neutralisiert werden.

Die typischen Verursacher von Gerüchen (z.B. Ammoniak, Amine, Merkaptan, Schwefelwasserstoff) werden keineswegs nur einfach überdeckt, sondern durch eine 2-Stufen-Methode zuverlässig abgebaut.
Stufe 1: Sofortwirkung durch Geruchsabsorber, der Gerüche umgehend bindet und neutralisiert.
Stufe 2: Langzeitwirkung durch Mikroorganismen, die die Leitkomponenten störender Uringerüche abbauen.

Markierte Stellen werden wieder völlig geruchsneutral, das heißt, jedes Material erhält seinen ursprünglichen Eigengeruch zurück.
Bio Urin Attacke enthält ausschließlich in der Natur vorkommende Mikroorganismen. Diese Mikroorganismen bauen die typischen Verursacher von unangenehmen Gerüchen langfristig ab. Die enthaltenen reinigungsaktiven Wirkstoffe ermöglichen eine gleichmäßige Benetzung der Oberfläche und damit eine gute Reinigung.
  • sehr ergiebig
  • garantiert wirkungsvoll gegen den Uringeruch von Katzen und anderen Haustieren
  • wirkt sofort und dauerhaft
  • nicht kennzeichnungspflichtig gemäß EU-Richtlinien
Einsatzbereich: Teppiche, Teppichböden, Holzdielen, Parkett, Laminat, Korkböden, Möbel (Couch, Sessel, Kissen, Bettwaren, auch Matratzen), Kleidungsstücke, Wohntextilien aller Art, Verputz, Beton, sowie Toiletten (auch Fliesenfugen) und vieles mehr.
Selbst eine "durchtränkte" Couch (Matratze ect.) lässt sich mit Bio Urin Attacke retten! Wirkungsvoll einsetzbar in Teppich-Extraktionsgeräten.
Bio Urin Attacke baut den Uringeruch zuverlässig ab, ohne das behandelnde Material anzugreifen oder auszuwaschen.

Anwendung:
Bio Urin Attacke entsprechend der Urin-Verunreinigung auf die betroffenen Stellen aufsprühen und einwirken lassen. Beachten Sie bitte Materialstärke und Füllung bei stark saugfähigen Elementen. In diesem Fall so viel Bio Urin Attacke auftragen, dass es bis zum Urin vordringen kann. Anschließend wenn nötig, mit einem feuchten Tuch nachwischen. Hinterlässt keine Flecken.

Da wir ja eine Katze haben, kam der Bio Urin Attacke- Geruchsentferner bei Katzenurin genau richtig!
Wer von euch auch Katzen hat, weiss bestimmt wovon ich nun berichte.
Unsere Katze kann ja ins und auch aus dem Haus, aber ab und an ist sie der Meinung mal im Haus nicht in ihrer Katzentoilette zu gehen, sondern macht dann mal eben im Bad auf dem Badewannenvorleger. Ja finde ich auch nicht so gut und Katzenurin "riecht" echt widerlich, aber Dank des Klasse Geruchsentferner lach ich nun darüber.
Ich sprühte nun die betroffene Stelle ein, wartetet einen Moment ab und dann einfach mit einen feuchten Tuch nachgewischt und erst dachte ich das es bestimmt Flecken macht, zu meinen Erstaunen NEIN nichts, keine Flecken zu sehen! Und es kein Katzenuringeruch mehr zu riechen! Super!
Urin Attacke baut den Uringeruch zuverlässig ab, ohne das behandelnde Material anzugreifen oder auszuwaschen.Einfach genial! An dieser Stelle sage ich tausend Dank das dieser Klasse Geruchsentferner entwickelt wurde. DANKE!
Und hier seht ihr unsere Katze, die ich nun immer anschmunsel,wenn sie ins Haus kommt:-)

Das war es wieder und ich werde euch wieder , wenn ich was neues entdeckt habe natürlich sofort hier berichten, also schaut doch auch einmal bei www.spezialreiniger.de vorbei, es lohnt sich echt!
LG Leane:-)

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich klasse, hätte nicht gedacht, dass der Geruch so schnell wieder weg ist.
    Unsere Katze hat sowas gott sei Dank noch nie gemacht *toitoitoi*

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich bin auch echt zufrieden das es diesen Geruchsentferner gibt.:-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wie klasse, mein Lines, obwohl er ja "kein" Kater mehr ist, hat trotzdem die dumme Angewohnheit, zu Markieren, da ist der Geruchsentferner genau das richtige, werd mich mal auf der Seite umschauen

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir echt den Geruchsentferner empfehlen!
    LG Leane

    AntwortenLöschen