Donnerstag, 28. April 2011

VILLAGE COSMETICS PRODUKTE

Diesmal durfte ich Village Cosmetics testen. Dort findet man Kosmetikprodukte von Firmen wie Burt's Bees, Nesti Dante, Lilian Barony und viele weitere.
Das Paket bestand aus einigen Burt's Bees Produkten .


 

Burt´s Bees Produkte bestehen zu 98 - 100 % aus rein natürlichen Inhaltsstoffen. Sie enthalten neben “Bienen-Produkten” wie Geleé Royale, Honig und Bienenwachs weitere wertvolle Rohstoffe, wie z. B.: Pflanzliche Öle, Pflanzen-, Kräuter- und Frucht-Extrakte, sowie Mineralien, die für Glanz und Farbschimmer sorgen.

Bienenwachs:
- gibt den Cremes, Lotionen , Balms und Salben eine reichhaltige Konsistenz und bildet auf ihrer Haut einen Schutzfilm, der sie vor schädlichen Umwelteinflüssen bewahrt.

Honig:
-wird schon seit Alters her als natürliches Hautpflegeprodukt verwendet. Er ist reich an Aminosäuren, Vitaminen und Mineralien und kann ihre Haut samtig weich und feinporig machen.

Gelle Royal:
-Revitalieseirt die Haut. Bienen sammeln Nektar, Pollen und Blumenteilchen, um daraus die reichhaltige Nahrung für ihre Königin zu machen. Es heißt, dass Gelee Royale eine der gehaltsvollsten Substanzen ist - es enthält 143 Nährstoffe und essentielle Fettsäuren.

Mein Testpäckchen:



Von Burt's Bees war ein Nagelhautpflegebalsam in einer kleiner Metalldose :Burt's Bees Lemon Butter Cuticle Cream (15 Gramm )

Intensive Pflege für die Nagelhaut. Mit Bienenwachs, Mandelöl, Vitamin E und Kakaobutter.die Feuchtigkeit spenden und für eine zarte Nagelhaut sorgen.
Mein Fazit:
In Zukunft werde ich auf den Pflegebalsam umsteigen, da man ihn gezielter einsetzen kann und die Menge besser dosieren kann. Außerdem zieht er sehr schnell ein, was einem ungeduldigen Menschen wie mir sehr zu gute kommt.
Die kleine handliche Dose passt auch prima in jede Tasche.Den  Lemonduft finde ich als angenehm.

Ebenso von Burt's Bees Naturally Nourishing Milk & Honey Body Lotion ( 235 ml)

Die tägliche Dosis Feuchtigkeit, die ihre haut zarter und feiner macht. Diese angenehme , leichte Lotion aus natürlichen Rohstoffen unterstützt und nährt Ihre Haut.
-Milch & Honig machen die Haut zart und feinporig
-Sonnenblumen- und Kokosnuss-Öl spenden Feuchtigkeit
-Alore Vera beruhigt und regeniert
Mein Fazit:
An dieser Bodylotion empfand ich beim Auftragen auf die Haut als angenehm,die Lotion ließ sich gleichmäßig gut verteilen und wurde von der Haut vertragen, was mich aber sehr störte war , dass man den intensiven Honigduft hatte,was ich nicht so mochte.

Zum  Schluss wurde der Burt's Bees Lip Balm mit Mango Butter (4,25 g)  getestet.

Zarte , natürliche gepflegte Lippen
- 100% natürliche Lip Balms
-Bienenwachs schützt vor Austrocknen
-reich an Vitaminen und ätherischen Ölen , die die Lippen pflegen
Mein Fazit:
Da der Lippenbalsmanstift handlich ist, war er immer ein Begleiter in meiner Hosentasche , da ich meist auf Arbeit trockenen Lippen hab,war dies sehr praktisch .Der einzige Minuspunkt von mir ist, das  der Geruch nach ätherischen Ölen mir zu stark war.

"Wir nutzen die besten Rohstoffe der Natur, also müssen wir sie respektieren und für sie sorgen"
(Roxanne Quimby)

Das war es wieder mal, bis bald LG Leane ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen