Samstag, 2. April 2011

STROM H2O + COFFEIN

Hallo!

Vor einigen Tagen bekam ich von www.urban-water.com ein Testpaket, wofür ich mich an dieser Stelle noch bedanken möchte!

Aus einer kristallklaren Quelle im Herzen Europas entspringt das ausgesprochen milde Mineralwasser, das der Hauptbestandteil von Storm H2O + Coffein ist. Angereichert mit dem erlaubten Maximum an Coffein kann es dem menschlichen Organismus einen angenehm leichten körperlichen und geistigen Boost geben.
Mit dem sportlichen Verschluss ist Storm H2O + Coffein ein Getränk, das von Jung und Alt gerne getrunken wird. Storm H2O + Coffein beinhaltet keinerlei Kalorien, Süßungsmittel oder Farbstoffe und ist deshalb ein beliebter Durstlöscher in der Freizeit und nach dem Sport.
Mit seiner leicht bläulichen, stylischen PET Flasche ist Storm H2O + Coffein auf Events und in den Clubs sehr beliebt und lässt hier keine Müdigkeit aufkommen.

Im Testpaket waren 6 Flaschen:




-0,5 l PET mit Sportscap
-Keine Versiegelung zwischen Flaschenhals und Sportscap
-24 Monate MHD


Produkt

Erfrischungsgetränk aus natürlichem Mineralwasser und Coffein

Zutaten: natürliches Mineralwasser, Coffein (170mg/l)




Strom H2O + Coffein beinhaltet keinerlei Kalorien, Süßungsmittel oder Farbstoffe und deshalb ein beliebter Durstlöscher in der Freizeit und nach dem Sport.
Ich fand das Wasser hat ganz gut geschmeckt,wie stilles Wasser. Das Coffein schmeckte man nicht .Ich habe es mal extra getestet , als ich richtig down war, und von Müdigkeit war nichts zu spüren :-)

Nährwerte
im Durchschnitt 100ml

Brennwert Kj 0
Eiweiß g 0
Kohlenhydrate g 0
davon Zucker g 0
Fett g 0
davon ungesättigt g 0
Ballaststoffe g 0
Natrium g 0,0006




LG Leane :-)


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen