Mittwoch, 6. April 2011

STILRICHTUNG

Erlesenes bei www.stilrichtung.de -Ausgefallene Produkte die begeistern!

Stilrichtung  bietet ausgefallene Geschenkideen und trendige Produkte!
Orginelle und ausgefallene Geschenkideen, die das Leben schöner machen. Im Mittelpunkt der Stilrichtung Philosphie steht der hohe Anspruch an Designe und Qualität- daher schaffen es nur erlesene Artikel in Stilrichtungssortiment.


Bei http://www.stilrichtung.de/  findet man verschiedene Themenwelten:
-Geschenke für Sie, Geschenke für Ihn
-Prämiertes Designe
-Haus und Garten
-Kochen und Genießen
- Hifi und Multimedia
- Freizeit und Sport
-Wellness und Beauty
-Uhren und Schmuck
-Wine und Cigar
-Geschenkideen


Ich fand den Shop Klasse! Und möchte mich an dieser Stelle noch bedanken für mein ausgesuchtes Tesprodukt!
Die Auswahl ist echt riesen groß.
Da wir sehr gerne kochen , hab ich das faltbare Küchensieb zum testen erhalten.
Hier ein Foto:
Dieses Küchensieb ist echt genial, es spart auch echt Platz!
Zum Abtropfen von Nudeln oder Abspülen von Obst und Gemüse. Dank des kompakten Faltsystems lässt es sich platzsparend aufbewahren. Die rutschfesten Griffe sorgen für einen leichten Transport. Leicht zu reinigen und hygienisch. Einfach genial!

Außerdem gibt es noch so viele schöne Sachen bei Stirchtung zu entdecken:

Liebesgeschenke zum Valentinstag, originelle Hochzeitsgeschenke, oder die ganz besondere Aufmerksamkeit mit dem Geschenk an die Freundin -  wir haben für Sie exklusive und ausgefallene Geschenkideen zusammengestellt, die die Augen der Beschenkten zum Leuchten bringen. Wir zeigen Ihnen hier Geschenktips für Männer und Frauen, für jeden Anlass. Geschenktips für Weihnachten, Ostern, Hochzeit, den runden Geburtstag oder das Präsent für die besondere Wertschätzung zwischendurch. Lustige Geburtstagsgeschenke zum 18. Geburtstag, sowie designprämierte Geschenk-Ideen für Personen, die das ganz Besondere schätzen.

Also schaut doch mal vorbei,da findet ihr auf Fälle was:-)

-Designe Neuheiten aus aller Welt!
-Einkaufen ohne Risiko! 14 Tage Rückgaberecht!
- Versand innerhalb von 24 Std. !
-Kostenlose Lieferung ab 20 Euro Bestellwert!

Bezahlen kann man in vier verschiedenen Arten:
-Kreditkarte, Paypal, Vorkasse oder per Nachnahme,aber nur innerhalb Deutschland!

So ihr Lieben das war es  wieder mal,also dann wünsch ich euch viel Spaß beim stöbern bei www.stilrichtung.de !

LG und bis bald
Leane:-)

Kommentare:

  1. Hallo Leane,

    irgendwie habe ich das Sieb rechteckig in Erinnerung *grübel*

    Aber der Shop ist wirklich klasse, mein Blogbericht über diesen Shop folgt in Kürze :)

    LG

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab`solch`ein ähnliches Sieb, also faltbar (aber nicht von dort). Ich finde die auch echt klasse, vor allem wegen der Platzersparnis habe ich mir es gekauft.
    Schöner Testbericht.

    AntwortenLöschen