Montag, 18. April 2011

Spezialreiniger 24- neuer Bericht- dipure Bildschirmreiniger

Nun wird es Zeit , dass ich euch von meinen Lieblingsreiniger www.spezialreiniger24.de wieder was berichte:-)

dipure- Bildschirmreiniger:

Bildschirm-Reiniger 250 ml
  • Mit Anti-Statik-Schutz – vermindert erneutes Einstauben!
  • Für höchste Materialschonung
  • Entfernt Schmutz, Fingerabdrücke und Nikotin
  • Streifen- und schlierenfreie Trocknung
Einsatzbereiche:
LCD- und Plasma-TVs, TFT-Monitore, LCD-Bildschirme, Notebooks, Digitalkameras, Handhelds, Navigationsdisplays, Surfpads, Handys usw.

Beschreibung

Spezialprodukt zur streifen- und schlierenfreien Reinigung empfindlicher Flachbildschirme. Die hochwirksame Reinigungsflüssigkeit entfernt schonend und nachhaltig Fingerabdrücke, Staub, Nikotin u. ä.
Der Verzicht auf aggressive Inhaltsstoffe, wie Butylglykol, Ammoniak oder Alkohol garantiert höchste Materialschonung. Die empfindliche Beschichtung wird dadurch in keinster Weise beeinträchtigt. Ein neuentwickelter Anti-Statik-Schutzfilm vermindert wirkungsvoll erneutes Einstauben und Verschmutzen.
Anwendung:
Produkt auf ein fusselfreies weiches Tuch (z. B. Küchenrolle oder Mikrofasertuch) aufsprühen. Mit dem Tuch den Bildschirm systematisch zunächst in der waagerechten und anschließend in der senkrechten Bewegung reinigen. Dadurch wird eine Schlierenbildung vermieden. Bei hartnäckigen Verschmutzungen Vorgang wiederholen.

Da wir einen LCD Fernseher haben wurde der Bildschirmreiniger dort als erstes getestet.
Die Anwendung war echt genial, so wie oben beschrieben und ich war begeistert, keine Schlieren wie sonst bei den herkömmlichen bzw. teuren "Markeneiniger".
Selbst meine Mädels haben diesen genialen Bildschirmreiniger an ihren Handys aus probiert, da sie ja ihre Handys ständig in Gebrauch haben und doch Fingerabdrücke zu sehen sind , ich hörte nur ein "Wow wie cool" :-)
Selbst mein Mann konnte ich überzeugen, als ich sein Notebook damit gereinigt hatte.
Und dieser Bildschirmreiniger ist echt ergiebig und was ich echt Klasse fand , ist , dass man auf diese aggressiven Inhaltsstoffen verzichtet hat, die man meist in anderen Reingern hat, und erneutes einstauben lässt sich echt "Zeit".

Ich kann euch echt diesen Bildschirmreiniger empfehlen!
Dann schaut doch bei www.spezialreiniger24.de einmal vorbei, dort  bekommt man den Bildschirmreiniger in einer 250 ml Pumpflasche für 9, 95 Euro, und ich finde den Preis echt angemessen, da dieser echt ergiebig ist.

 Versandinformationen:

Jeder Auftrag, welcher Werktags vor 14 Uhr bestellt und bezahlt ist, geht garantiert noch am gleichen Tag in den Versand. Nach 14 Uhr am darauf folgenden Werktag. Bestellungen die per Billpay Rechnung, Billpay Lastschrift, PayPal oder Sofortüberweisung abgeschlossen sind, werden sofort zum Versand freigegeben.
Der Versand erfolgt in der Regel über DPD Deutschland, in Sonderfällen (z.B. Versand an Packstation) über DHL. Auf Wunsch teilen wir Ihnen die Sendungsnummer mit (Nur bei DPD oder DHL Paketen. DHL Päckchen ausgeschlossen). Unter DPD-Online-Services können Sie dann Ihr Paket online verfolgen. Bei Versand durch DHL über www.dhl.de.
Ab einem Warenwert von € 35,- entfallen die Versandkosten in Deutschland.
Versandkosten für Deutschland:

Pro Paket pauschal 3,90 € inkl. MwSt.
Weitere Versandkosten sowie alle Länder, in die Versand möglich ist, können Sie im unten stehenden Feld abrufen.

Zahlungsarten:

 
Also dann schaut doch vorbei, dort gibt es noch viele andere interessante Produkte zu entdecken und freut euch auf einen baldigen neuen Bericht von meinen Lieblingsreiniger:-)

LG Leane Bis bald:-)

1 Kommentar: